Sorry, weiß nun net ob das hier des richtige forum is, aber es is wohl ein kombiniertes problem das ich hab auf jeden fall hab ich mich vor kurzem entschlossen neue hardware zu kaufen und hab nun folgendes system: Win XP home mit SP2 AMD Athlon 64 X2 3800+ Asrock 939Dual-SATA2 S939 ULi M1695 FSB 1000MHz AGP PCIe ATX (Bios ist laut CPU-Z auf Version 1.2) 1 GB Ram (2x512MB PC400 CL2 Corsair TwinX) NEC DVD-Brenner 120 GB Seagate HD (Upm weiß ich leider grad net, weil die was älter is, sorry) Sapphire ATI Radeon X800 SE 256 MB DDR 3 AGP also das Windows ist frisch installiert und die updates, sowie SP2 auch, hab auch den neuesten CPU-Treiber von AMD installiert. Nun mein Problem ist das ich mit dem System bei 3d-Mark gerade mal auf 2730 Punkte in den default settings komme, aber ich denke ich sollte doch auf mindestens 4000 kommen. Also ich wäre über Hilfe wie ich mein Bios oder sonstiges konfigurieren sollte sehr dankbar, bin zwar jetz nicht wirklich der Profi was solche einstellungen angeht, aber egal ob auf default bios settings oder den paar einstellungen für den Ram und die CPU spannung hab immer dasselbe Ergebnis. Oder ob es am Windows liegen könnte bin ich mir nicht ganz sicher, wollte nicht unbedingt noch mehr Geld ausgeben, aber ich denke das XP Home den Prozessor auch anständig unterstützt, da er richtig erkannt wird und z.B. der Gamestar PC der den gleichen Prozessor benutzt auch mit Home vertickt wird. Bin ziemlich ratlos und wär über Hilfe sehr dankbar
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.