Suche sharing

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Suche sharing

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen!
Hab ne frage!
Kennt irgendjemand von euch ein gutes sharing programm?
Suche nämmlich eins. Ich hab schon von vielen gehört sowie k-lite, bearshare, emule, edonkey oder azureus, doch war von keinem so sehr begeistert. Könnt ihr mir sagen wo es bessere gibt und wie die heissen. Ich wär euch sehr dankbar!
P.S: Hab auch schon von Flash FXP gehört doch leider kenn ich keine CREW. Kennt jemand ne gute CREW?
Danke!

Anzeigen

aaaalso
1. emule is zwar net schnell aber dafür gibts da "alles" www.emule.de
2. musik = soulseek www.slsknet.org
3. gnutella client = limewire (kriegst von mir die pro version wenn de willst *g*)
4. berashare = finger weg des is von SAVE = spyware finanziert!
5. shareaza = gut , schnell, aber verdammt schlecht zu deinstallieren!!
6. mldonkey = zu kompliziert für mich
7. Bittorrent da is azureus des beste aber halt mit den .torrent files bissle umständlich (keine suche-9.
8. kazaa = finger weg viren, trojaner, fakes, müll, dort wird geloggt !! aber schnelles netzwerk, leider zugemüllt
9. flash FXp is glaub mit HTTP und FTP ja wenn du die IP´s von Servern kennst wo du downloaden kannst .
10. Anti-Leech = mein favorit guck mal auf www.raw.ag da gibts links zu etlichen warez seiten, wo du mit Anti-Leech downloaden kannst
11. CREW ?¿?
mfg ‡†‡tosmos‡†‡

Antworten tosmos

Nicht, dass du das jetzt falsch verstehst, mir is des egal, aber Admins solche Warezseiten hier nicht gern.
Bei Filessharing bevorzuge ich Torrents. Als Programm kann ich Azureus und Bittorrent nur empfehlen. Bittorent ist aber von eher beschränktem Funktionsumfang. flash FXP ist ein normales FTP Programm zu up- und downloaden von Datein auf Server. Wise FTP ist dafür aber besser geeignet.
http://w0d0.de/bfstats/sig.php/pid_44394950/

Antworten dark-redeemer

Hey tosmos!
Danke für deine Tipps. Nur, kannst du mir noch sagen wo ich diesen Anti-Leech herkriege bzw. downloaden kann. Und kannst du mir sagen welcher von diesen Links der beste ist oder dein Favorit ist.
Danke!

Antworten bahaman

[URL=http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official_s&hl=de&q=anti+leech&meta=&btnG=Google-Suche]Erster Treffer bei Google.[/url]
Isses denn so schwer? ;-)

Antworten Saty

Naja, Anti Leech hab ich schon gefunden, doch das Problem ist das ich mich nicht registrieren will. Kennt jemand einen Link wo man sich nicht registrieren muss. Oder falls jemand das Programm hat kann es mir diese Person schicken.
Danke.

Antworten bahaman

Umsonst ist nur der Tod. Und selbst der kostet das Leben.
;)

Antworten Saty

Könnte mir jemand sagen wie man mit diesem Programm umgeht!
Danke!

Antworten bahaman

Herrgott, geh in einen Laden und bezahl das, was Du haben willst.
Dann hast Du auch keine Probleme.
Kannst Dich sogar registrieren, bekommst updates. Support, hast Garantie usw usw

Antworten pcpanik

Hab das Anti Lech plugin. Doch kann mir jemand sagen wie man das benutzt? Komme nämmlich überhaupt nicht draus.
grrrrrrrrrrrr.

Antworten bahaman

1. Sorry für das OT
@ dark-redeemer
Gegen dich habe ich vor ein paar Tagen auf Wake Island (BF2)geddadelt :lol:
Nur wusste ich damals deinen Nick ned !!
Du warst gar ned so schlecht soweit ich mich erinnern kann :P
Cheers Sam
Weil einfach einfach einfach ist :D

Antworten Sam1

hehe. Danke. Wie lautet dein Nickname denn? Nudel war übrigens auch dabei :-)

Antworten dark-redeemer

huhu again
Ich bin TKA (Frag mich ned wie ich vor 2 Jahren im Game Vietcong auf den Nick kam ^^)
Wie heisst Nudel ??
Weil einfach einfach einfach ist :D

Antworten Sam1

Nudel heißt monsterpommes. Wenn ich dich das nächste mal seh, weiß ich wer du bist :-) Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau dran erinnern. War es am Sonntag, Samstag oder Freitag?

Antworten dark-redeemer

Zitat :

P.S: Hab auch schon von Flash FXP gehört doch leider kenn ich keine CREW. Kennt jemand ne gute CREW?

Dickes fettes LOL!
may the force be with us.
RespectP2P

Antworten Olle

Oooooolle!
Wirst jetzt wohl mal hier bleiben?
Sitz, Platz, Post!
:)

Antworten Saty

Keine Zeit, brauchen mehr Crews! Haben zu wenige, brauchen meeehr!! Mehr Crews für Olle!
Wir wollen sie! Wir brauchen sie! Wir müssen sie haben, die Crews! Sie haben uns den Schatz gestohlen! Garstige kleine RIAAs! Böse, tückisch, falsch! MEINE CREWS!
Hihi.ich versuch mein bestes Saty.aber die Zeit.sie fehlt hier und da. Kommt Zeit, kommen Postings.
Gruß,
Olle
P.S. Hast du noch 'ne Crew für mich?
RespectP2P

Antworten Olle

Na klar. hier:
http://www.vintagevantage.com/uploads/the-2-live-crew.jpg

Antworten Saty

Cool, die sind ja richtig 1337! THX! :D
RespectP2P

Antworten Olle
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche sharing
Zu:

Es gibt 115 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen