Anzeige
News

Bertelsmann testet kopiergeschützte CDs

26. Januar 2000

Der Musik-Produzent BMG Entertainment, eine Tochterfirma von Bertelsmann, hat erstmals Musik-CDs mit dem Kopierschutz "Cactus Data Shield" ausgerüstet. Mehr lesen

Kooperation zwischen UMTS-Anbietern genehmigt

06. Juni 2001

Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat die Zusammenarbeit verschiedener UMTS-Dienstleister beim Erstellen der Netz-Infrastruktur unter gewissen Bedingungen erlaubt. Mehr lesen

Klage gegen Plattenindustrie wegen kopiergeschützter CDs

17. Juni 2002

In den USA haben einige Verbraucher vertreten durch die Anwaltskanzlei Milberg & Partner eine Sammelklage gegen die fünf größten Musikkonzerne eingereicht. Mehr lesen

Microsoft soll Quellcode des Internet Explorers offen legen

11. April 2000

Heute wurden erste Details über das Strafmaß bekannt, dass auf Microsoft nach der Niederlage im Kartellprozess zukommen könnte. Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » PDF erstellen

PDF erstellen

Erweiterte Suche

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : PDF erstellen

One life one chance
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Hallo
habe da so ein Problem:
Ich würde gerne gescannte Dokumente in ein PDF umwandeln. Das habe ich auch schon mit dem von Canon mitgelieferten Tool geschafft, aber das Probelm ist nur es ist mit 24MB für 60 Seiten arg groß.
Kann mir jemand ein gutes Programm nennen, mit dem man Pdf´s erstellen kann, das dann auch ne akzeptable Größe hat.
Oder kann ich einfach die Bildgröße ändern und dann durch ein endsprechendes Programm in ein Pdf umzuwandeln?
Ein gescanntes Dokument sollte dann am Ende einer Seite im PDF entsprechen.

Anzeigen

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

software umsonst oder willst auch was dafür zahlen?

One life one chance
Mehr Informationen

naja das wäre eher sekundär als primär :)
Wenn das Programm gut ist bin ich auch bereit dafür was zu zahlen sicher.
Habe ein paar Freeware Programme ausprobiert die taugen aber alle nicht so wirklich was. Wäre also für ein paar Vorschläge dankbar.

One life one chance
Mehr Informationen

Ok hab´s hinbekommen
Hat zwar lange gedauert nun hab ich die PDF aber auf 5,5MB runter. Das ist akzeptabel.
CU Metro

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

OpenOffice :)

FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » PDF erstellen

Zu:

Google Anzeigen