Hi! Meine Mutter hat einen sehr kaputten PC gehabt, weswegen sie ihn zur Reperatur brachte. Als sie ihn wieder bekam, kann man sich mit dem IE erst nach ca. 5 mal neu starten mit dem Internet verbinden - also holte ich Firefox und Opera (was sie lieber mag, nimmt sie dann). Nun funzt alles wunderbar, nur eine Sache nervt tierisch: jeder der beiden Browser nervt ständig damit, dass irgendwelche Zertifikate abgeleufen seien oder fordert auf, diese zu bestätigen. Ich selber nutze Opera, welches mich nie mit sowas plagt - allein bei der Anmeldung auf WEB.de musste ich ca. 5 Zertifikate bestätigen, in Opera und Firefox. Weiß jemand zumindest für eins der beiden Programme, wie man das beseitigen kann.? Vielen Dank im Voraus. __ Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
Windows XP. Pro oder Home, war vor der Formatierung jedenfalls auch so in Opera. Müsste nun Pro sein. Ansonsten alles OK. __ Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.