Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > DVD Laufwerk im Laptop ließt keine rws?!?

DVD Laufwerk im Laptop ließt keine rws?!?

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : DVD Laufwerk im Laptop ließt keine rws?!?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi
Habe mir gerade ein paar movie dvds auf rw dvds gebrannt und wollte sie mir mit meinem laptop anschauen, nur leider kann er sie anscheinend nicht lesen, was mit normalen dvds kein Problem ist.
Ich bin jedenfalls verzweifelt, da ich jetzt nicht weiß, ob ich einfach nur neue Treiber brauche oder ob es hardware-technisch gar nicht erst möglich ist, dass das teil auch rws ließt.
Helft mir bitte. ist es eine Treiberfrage oder kann ich’s vergessen?

Anzeigen

Versuch mal die Firmware vom LW zu aktualisieren, sofern es eine neuere Firmware gibt als die, welche aktuell in Deinem LW arbeitet.

Antworten Flyer

oder langsamer brennen
mit treibern hat das nichts zu tun
gruß ll

Antworten luckylusche

Es ist anscheinend tatsächlich nicht möglich, mit dem Laufwerk rws abzuspielen, habe mich noch mal informiert.
Mit dem langsamer brennen habe ich es auch versucht aber ohne Erfolg.
Trotzdem danke Jungs. ;)

Antworten Zeckenberger

Welcher Laptop, welcher Laufwerk, welche RWs?
Gruss,
MM
-
N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107. 7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l, 7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!

Antworten MikeMatrix
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > DVD Laufwerk im Laptop ließt keine rws?!?
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen