Word 2003

Forum Office (Büroanwendungen) : Word 2003

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!
Kann man Word in der 2003er Version auch einzeln erwerben?
Danke!

Anzeigen

[URL=http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=YVOM53&>Ja[/url]
Schlingel
They call television a medium. That's because it is neither rare nor well done.

Antworten Schlingel

Wobei Word 2003 in der aktuellen c´t gegenüber OpenOffice.org 2.0 Writer speziell bei langen Dokumenten klar den Kürzeren gezogen hat. Wer sich und z.B. seiner Diplomarbeit einen Gefallen tun will, verwendet Word 2003 derzeit für längere Dokumente mit vielen Bildern usw. *nicht*.

Antworten 6522

Na, das sind doch schonmal 269 Gründe mehr, OpenOffice zu verwenden. Echt ne Frechheit, wie die ihr De-Facto-Monopol ausnutzen.
http://home.arcor.de/waalkamaan/Signatur/Signatur7.png

Antworten Waalkamaan

Naja man sollte nicht so krass über das Microsoft Office hergehen. Habe mir den Artikel durch gelesen, und so wirklich schlecht oder gut hat keiner von beiden abgeschnitten.
Es gab auf beiden Seiten genug Sachen die nicht oder nur unzureichend funktionierten. Der eine konnte dies, der andere wiederum das besser. Schluss endlich war das Ergebnis ehr gleich ausgefallen.
Einen wirklichen Grund von MS-Office auf OpenOffice umzusteigen besteht genauso wenig, wie anders herum.
Von daher immer locker bleiben Jungs. :)

Antworten Flyer

Doch Flyer.
Die Tatsache, daß Microsoft für den etwa gleichen Funktionsumfang - wie du gesagt hast, der eine kann dies besser, der andere jenes - 269 Euro verlangt, und OO gibts umsonst.
Wenn das mal kein Grund ist umzusteigen.

Antworten Saty

Ne, in meinen Augen ist das noch kein Grund genug für mich um umzusteigen.
Eine Software nur weil sie Geld kostet als schlecht zu betiteln finde ich dazu nicht i.O.

Antworten Flyer

Hat ja auch keiner gemacht.
Sondern nur drauf hingewiesen, daß es deutlich mehr Geld ist. für die gleiche Sache.
Hast du denn 269 Euro bezahlt? :)

Antworten Saty

Ne, hab ich nicht für ausgegeben. Hab noch das alte Microsoft-Office 97 in Benutzung auf meinem System. Und das war damals zu meinem alten Comtech-PC dazu.
Würde aber auch für das aktuelle Office-Paket die 269,-€ bezahlen. Warum auch nicht.
Ich unterstütze gerne Arbeitsplätze.

Antworten Flyer

Hey Shardik!
schau mal bei den "Home editions" - da ist in der Regel Word mit Works verbandelt.
- aber ganz klar - wenn Du etwas für längere Dokumente willst, ist Word k e i n e gute Wahl!
solong maldini

Antworten maldini
Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Word 2003
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen