Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Musik hören macht wieder Spass

Musik hören macht wieder Spass

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Musik hören macht wieder Spass

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Anzeigen

Ja, Supersache das! Am besten das ganze mit Bluetooth, sonst hängt da immer so ein Mini-USB Stöpsel am Nippel.
"Windows hat neue Hardware erkannt: MP3-Titten. Möchten Sie sie jetzt installieren?"
.nee, Sachen gibts.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Antworten Eroghor

Deus Ex - sag ich dazu nur. jede Menge Implantante.
Der Mensch wird zum Cyborg.
Laßt die Hände vom Menschen, ihr Schweine!

Antworten Fred Affe

Geh bitte, manchmal frag ich mich echt, wer solche Zukunftsforscher eigentlich bezahlt.
Am besten gleich nen Atomreaktor im Implantat verbauen, dann gibts auch kein Stromproblem.

Antworten blaimi

Die Sache mit den Deus-Ex Implantaten find ich gar nicht so doof, aber so was "wichtiges" wie einen mp3-Player.
Naja, wer sich die Dinger aufpumpen lässt, kann seinen Kopf sowieso nicht für viel mehr als Musikhören gebrauchen.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Antworten Eroghor

wenns den mit touchscreen gibt - finger weg
den bediene ich !
:)
[color=violet]wurzel holt die felle ab[/color]

Antworten luckylusche
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Musik hören macht wieder Spass
Zu:

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen