Tausche 1gb twinmos twister!

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Tausche 1gb twinmos twister!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

nunja, mein neues mobo (nf4) kann leider nicht sehr gut mit meinen twinmos twister riegeln, daher würde ich die gerne gegen corsair value select oder mdt ram tauschen.
es handelt sich um 2x 256 mb cl2-3-3-8 und 1x 512 mb cl 2-3-3-8.
das problem ist nicht die unterstützung für den ram, allerdings kann ich immer nur "ram-paare" stabil betreiben.
auf einem nf2 board zum beispiel, können diese rams sehr stabil im dualchannel betrieben werden.
als gegenleistung für diesen ram hätte ich gerne 2 512er von MDT (cl2,5) oder corsairs value select (cl2,5).
neupreis der twinmos riegel lag irgendwo bei fast 300€, die MDT/CVS sind momentan für ~100€ neu zu bekommen.
ich hoffe mal auf interesse! :)
der Sherif
----
Computer sind auch nur Menschen.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Tausche 1gb twinmos twister!
Zu:

Es gibt 301 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen