Epson Stylus C44 Plus - abgelaufene Teile?

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Epson Stylus C44 Plus - abgelaufene Teile?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Heyho,
hatte einer von euch mal den Drucker Stylus C44 Plus von Epson?
Denn ich hab damit ein Problem:
der Drucker ist in etwa 2 Jahre alt und nachdem ich nun die Schwarz-Patrone getauscht habe, spricht der Drucker nicht mehr an, d.h.: wenn man ihn einschaltet, Blinken die beiden Lämpchen einfach abwechselnd und die Software sagt, dass "die Lebenszeit einiger Teile abgelaufen sei" und man kann nichts mehr mit ihm anfangen. Man kann ihn nicht mal per Utility dazu bringen die Patronen auszuwerfen oder so, denn als Antwort bekommt man immer nur, dass die Kommunikation nicht funktionieren würde. :|:evil::evil:
Kennt einer von euch das Problem bezüglich Epson-Druckern?
Hatte das jemand vielleicht auch schon mal?
Soll das so ein Spass seien wie in etwa: "Nach 2 Jahren soll der Drucker einfach sagen, dass ein paar Teile alt geworden sind, damit der User ihn einschickt"?
Was kann man nun tun?

Anzeigen

hmmmmmmmmmmmmmm - hab ich auch schon mal gehört, daß epson die lebensdauer der hardware per software begrenzt. epson ist m.e. sowieso ein saustall. hab nen stylus photo ex, der machte urplötzlich zicken. eingeschickt. 150 euronen abgelatzt. das teil genauso fehlerhaft wiederbekommen, aber von diesem moment an keine antwort mehr auf meine emails.
seitdem: NIE WIEDER EPSON!
. may the force be with you
Markus

Antworten MarkusExMachina

Hm, die sind ja echt bekloppt.
Naja, nun ist er einem Stylus-Irgendwas-Photo-Edition gewichen. ;-) was soll man machen? Ist ja nicht meiner. :-)

Antworten Kralle

Gott sei Dank!
(Sonst hätt ich CANON als vernünftigen Hersteller empfohlen. Die machen überhaupt im Moment bei Digicams und Scannern nen guten Eindruck.)
Markus

was hältst du von HP?

Antworten Kralle

hmmm - gute frage! laserdrucker: super, tintenpisser: gut aber photosmart-techologie fragwürdig, schlechtes papier und schlechte tinte, aber treiberservice 1+. Digicams: mies (nur in verbindung mit hp-druckern zufriedenstellend, scanner: finger weg,wenn du halbwegs ansprüche stellst aber wenn keine: kombigerät kaufen, da ist hp unschlagbar!
und sonstige hardware(fertigrechner und notebooks): keine ahnung, da kein interesse .
Markus

Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Epson Stylus C44 Plus - abgelaufene Teile?
Zu:

Es gibt 98 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen