Wort:    Username:           

Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe einen LCD-RückPro mit HDTV und somit auch einem HDMI-Eingang. Möchte nun von meinem PC mit einer 6800 GT vom DVI-Ausgang über einen Adapter in den HDMI vom TV gehen. Die Grafik ist ganz in Ordnung, wenn auch nicht optimal. Die Textdarstellung ist miserabel. Ich gehe davon aus, dass die GraKa erkennt, dass mein Ausgabegerät ein TV ist und dann ein Video-Signal sendet, anstatt ein richtiges Monitor Signal zu senden. Suche nun eine Möglichkeit, die Darstellung zu verbessern. Treiber, Einstellungen.ect
Hoffe ich habe mein Problem detailiert genug geschildert und danke euch für eure Antworten
Gruß srp
AMD 64 3400+ Clawhammer /1GB Ram /Geforce 6800GT 256 /Raid0 160GB /Creative Audigy2 ZS

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > PC-DVI auf LCD-TV HDMI
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen