Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Größte Festplatte bei Asus K8N-E ?

Größte Festplatte bei Asus K8N-E ?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Größte Festplatte bei Asus K8N-E ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich habe eine kleine 200gb Festplatte und brauche so ne Fette 500gb. Aber auf der Verpackung steht "Nvidia nForce 3 250GB" Jetzt weiss ich nicht was das 250GB heist? Daten transfer oder zuläßigee größte Festplatte? Also mit 2 300gb wurde es auch klappen aber kann man die denn auch anschließen oder nicht.
Danke

Anzeigen

die 250 gb hat NICHTS mir der größe deiner festplatte zu tun
da kannste dir jo unendlich viel holen
die 250gb sind nur der "werbegag", dass das MB auf allen leitungen 250gb/s transfer haben kann, wenn man alle leitungen addiert (sehr theoretisch).
also pack dir so viel rein wie du willst

Antworten fallen angel

Ok, danke. Aber ich kauf mir sowieso jetzt die 300 GB von Maxtor, dass muss erstmal reichen :)

Antworten markx

Viel Spaß mit der Maxtor-Platte! Die sind zwar günstig, aber nach einigen schlechten Erfahrungen hätte ich dir stattdessen lieber zu Samsung, WD oder Seagate geraten.

Antworten spritti03

maxtor macht doch gute qualität!
meine 20 gb werkelt schon seit 6 jahren ohnemurren
klar sind die anderen auch sehr gut.
aber schau lieber in nen test rein, wie schnell die dinger sind, also die übertragungsleistung!

Antworten fallen angel

@ fallen angel: Bis zu der 40 GB DX-xxx-Serie hätte ich die Aussage auch unterschrieben, aber mit den neuen Platten habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Antworten spritti03

wenn du meinste, ich kann es nicht sagen, hab noch keine erfahrung gemacht
meine hitachi 150GB sata arbeitet wunderbar, nur ich glaube, dafür ist das hier der falsche thread^^

Antworten fallen angel
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Größte Festplatte bei Asus K8N-E ?
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen