Hallo, ich habe eine kleine 200gb Festplatte und brauche so ne Fette 500gb. Aber auf der Verpackung steht "Nvidia nForce 3 250GB" Jetzt weiss ich nicht was das 250GB heist? Daten transfer oder zuläßigee größte Festplatte? Also mit 2 300gb wurde es auch klappen aber kann man die denn auch anschließen oder nicht. Danke
die 250 gb hat NICHTS mir der größe deiner festplatte zu tun da kannste dir jo unendlich viel holen die 250gb sind nur der "werbegag", dass das MB auf allen leitungen 250gb/s transfer haben kann, wenn man alle leitungen addiert (sehr theoretisch). also pack dir so viel rein wie du willst
Viel Spaß mit der Maxtor-Platte! Die sind zwar günstig, aber nach einigen schlechten Erfahrungen hätte ich dir stattdessen lieber zu Samsung, WD oder Seagate geraten.
maxtor macht doch gute qualität! meine 20 gb werkelt schon seit 6 jahren ohnemurren klar sind die anderen auch sehr gut. aber schau lieber in nen test rein, wie schnell die dinger sind, also die übertragungsleistung!
@ fallen angel: Bis zu der 40 GB DX-xxx-Serie hätte ich die Aussage auch unterschrieben, aber mit den neuen Platten habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
wenn du meinste, ich kann es nicht sagen, hab noch keine erfahrung gemacht meine hitachi 150GB sata arbeitet wunderbar, nur ich glaube, dafür ist das hier der falsche thread^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.