so einer muss mal etwas härter durchgreifen und ein paar leuten mal so richtig ins gewissen reden. so zum beispiel unserem lieben saty. ganz lieber und netter kerl, hat frau und kinder. war bei der bundeswehr (großes plus), und . . er raucht! ich will ja niemanden es verbieten, denn es ist eure entscheidung, aber da saty ja schon mehrmals gesagt hat, er will aufhören: damit er sich nicht weiter schaden zufügt und sich und seine familie verpestet will ich ihm und allen rauchern hier mal ein bisschen Hilfestellung geben aufzuhören: [color=red]wer nie aufhören will, der sollte jetzt nicht weiter lesen! </font color=red> denn bei rauchern kann bzw. wird es so aussehen: eine raucherlunge: und dann soll noch mal bitte einer sagen ich will hiermit keinen bevormunden, etc. ich will nur EUER bestes, und seid mit nicht böse und schagt mich nicht, doch ohne ne abschreckungskur gehts - finde ich - nicht. und 100 tage nicht rauchen, sind ca. 400 euro eingespart
Da möchte ich nicht die Fusspflegerin sein! ABER Lunge siehst Du nicht. Und viele Raucher haben NULL Probleme mit den Beinen. Im Gegenteil, wie schon mal geschrieben . Rauchen & Laufen/Joggen verträgt sich wunderbar. Eine Freundin hat sich nach ihrem ersten Marathon nach 2 min im Zielbereich erstmal ne West als Lungenbrötchen einverleibt Ich wäre wahrscheinlich nicht anderes 5 weeks and counting, MM - N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107. 7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l, 7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!
Ach, wo möchtest du denn sonst FußpflegerIN sein? Bin voll für Flyers Aktion! (Gott sei dank rauche ich auch nicht 8)) Übrigens: Weil meine Tante das andauernd stört, dass diese Warnhinweise vom Gesundheitsminister auf den Zigarettenpackerln drauf sind, hat sie sich eine kleine Plastikbox zugelegt, die man drüberstülpt (fällt dann fast gar nicht auf) und dann steht stattdessen dort: "Finger weg von meinen Zigaretten!"
Egal ob Pfleger oder Pflegerin . Pam Anderson Diese Kippenboxen gibt's hier in Massen. Aber habe mir nie eine geholt, brauchte doch das Geld für Zigaretten MM - N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107. 7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l, 7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!
. und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösem . Retro Satanas, MM - N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107. 7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l, 7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!
Hey Namensvetter, Ich glaube jeder Raucher weiss das. zumindest die Älteren. Aber uns schocken ja noch nichtmal mehr die neuen Sprüche, die auf jede Schachtel gedruckt werden. Ich weiss daß es schädlich ist, ich weiss daß ich aufhören sollte, . ich hab schon 2 Mal längere Zeit aufgehört, weiss also auch was das bedeutet. Das ist ne reine Kopfsache. da helfen keinerlei äusserliche Einflüsse wie gut gemeinte Tipps, Nicotin-Pflaster oder gute Vorsätze. Wenns oben nicht Klick macht, wird auch das Feuerzeug nicht aufhören Klick zu machen. Ich kenn den Klick, weiss wie er funktioniert. bin aber einfach zu faul und wills zur Zeit auch nicht richtig.
Das Problem ist nicht das EINE Klick! Ich brauche z.Z. täglich Dutzende Hirn-Klicks, die das Klicken vom Feuerzeug verhindern. Bin wirklich darauf konditioniert, das ich wenn ich eine Zigarette sehe, oder in eine Rauchsituation komme mein Hirn schreit: DU BIST NICHTRAUCHER, ICH BIN NICHTRAUCHER! Das stresst mental! Körperlich fühle ich mich z.Z. gut (5te Woche). Kein Reizhusten mehr, denn man (wie sinnig) mit der ersten Zigaretten "wegraucht". Freie Atmung! Aber Appetitt nimmt zu, Gewicht leider auch. Jetzt kommt die Diet-Notbremse. Ernährungsumstellung & Nichtrauchen? Auch noch vor Weihnachten? Glühwein & Zigarette und Kaffee in der warmen Stube avec Lungenbrötchen! LECKER ! Jetzt werde ich wirklich unausstehlich. Meine armen FreundINNeN . Life's a bitch, and then you die! MM - N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107. 7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l, 7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!
puh, na gottseidank bin ich auch nichtraucher. die bilder sind ja net grade so lecker!! aber bei meiner freundin sieht das ganze aber leider anders aus..und sie will sichs ums verrecken net abgewöhnen > aber immerhin raucht sie sehr wenig wenn ich in ihrer nähe bin..!
Uaaaah! Als Nichtraucher eine Raucherin küssen oder umgekehrt. Hatte ich mal mit 'ner Ex. Sie war erst Raucher, dann ich, als Sie aufhörte . verrückt! Selbst Zähne putzen & Mundwasser vor dem zu Bett gehen reicht nicht. Wir haben uns beide dann doch auf Nichtrauchen geeinigt. Schlag ihr mal vor für nur 2 Tage auf zu hören. Dann rauch' Du 3 - 4 Zigaretten und gib' ihr 'nen Zungenkuss & Co. Sie wird schnell verstehen was Du meinst. MM - N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107. 7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l, 7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!
Find ich gut, solche Initiative. Ich war auch total geschockt, als ich vor einiger Zeit erfuhr, wie viele Leute hier rauchen. Irgendwie hatte ich sowas im Hinterkopf wie: "die sind ja alle vernünftig und schlau, die Rauchen also nicht", aber scheinbar kann man im Allgemeinen noch so vernünftig seien und trotzdem Raucher. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ein Kumpel von mir raucht gerne gelegentlich eine Zigarre oder mit einer seiner beiden Wasserpfeifen. Ein paar mal (2-3 mal) hab ich mir von ihm dann, als wir so zu 4. oder 5. zusammensaßen auch eine Zigarre geben lassen, aber mir ist immer nur schlecht geworden und von der Wasserpfeife wird mir immer schwindelig und deswegen schlecht, daher kann ich nur sagen: ist doch alles mist. finger weg und gut :-)
Auf die Schachtel gehört nicht drauf "Rauchen verursacht Schäden", sondern: "Rauchen wird Sie töten.". Bumm. Übrigens: "Rauchst, sterbst. Rauchst net, sterbst a." gilt nicht.
Seit Ende September kein Nikotin mehr inne Lungen. Langsam normalisiert sich die Schmacht! Aber wehe ich gehe in 'nen Club, das ist noch schwer! MM N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107. 7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l, 7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.