Suche einfache Kamera für ebay & Co.

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Digitalkameras - Suche einfache Kamera für ebay & Co.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich habe noch nie eine Digicam besessen, und werde sie nicht häufig nutzen - höchstens für ebay und mal das ein oder andere Familienbild, aus diesem Grund will ich nicht so viel Geld ausgeben, könnt Ihr mir was empfehlen?
Habe keine Profi Ambitionen, es soll sich alles im Rahmen bewegen, eine No-Name 0815-Kamera vom "Wühltisch", möchte ich aber auch nicht.
Vielen Dank
JD

Anzeigen

schau dir mal die Fujis an die A340 oder nachfolgende recht einfach zu bedienen und macht noch gute Bilder

Antworten konkretor

Sony CyberShot DSC P8, macht gute Fotos, ist gut zu bedienen.

Antworten Fred Affe

hi,
suche auch eine Kamera hab eine casio EX-Z77im i-net gefunden kann mir jemand sagen ob das teil was taugt oder mir vielleicht eine bessere vorschlagen?!
möchte so um die 150.- ausgeben.

vielen dank im voraus

have a nice day :whistle:

Antworten Niceday
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Digitalkameras > Suche einfache Kamera für ebay & Co.
Zu:

Es gibt 119 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen