Anzeige
News

Canon: Farbfoto-Drucker für 129 Euro

21. August 2002

Canon macht HP Konkurrenz und liefert ab September den "S330 Photo" aus. Mehr lesen

Canon mit vielen neuen Druckern auf der IFA

23. August 2005

Canon kündigt bereits vor der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin eine ganze Reihe neue Geräte an. Mehr lesen

Canon bringt zwei neue A3-Fotodrucker

05. März 2003

Canon hat zwei neue A3-Drucker im Programm, die das Unternehmen gestern in Krefeld vorgestellt hat. Mehr lesen

Canon: Laser-Multifunktionsgerät mit Netzwerkanbindung

09. Juni 2005

Als kompaktes Multifunktionsgerät soll der Canon LaserBase MF5770 in kleinen Netzwerken zum Einsatz kommen. Mehr lesen

In den Tests

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

Interview mit dem Panasonic-CTO

Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen

Genug Leistung? Die GeForce 9300 Grafik auf dem nForce 730i Chipsatz

Bei Chipsätzen mit integrierter Grafik sitzt AMD mit dem 780G und dem 790GX sicher im Sattel. Intel hat den G45 im Portfolio. Wie schlägt sich die GeForce 9300 MGPU im Nvidia nForce 730i-Chipsatz? Mehr lesen

Mein Canon MP150 druckt voll Hell

Erweiterte Suche

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Mein Canon MP150 druckt voll Hell

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich habe mir gestern den Canon MP150 gekauft und leider muss ich feststellen das die Bilder sehr Hell gedruckt werden. Ich kann das irgendwie nicht andern. Wenn ich in den Einstellungen reingehe und die IntensitÀt hoch setze oder runter kommt immer das gleiche, so ein blasses bild. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Anzeigen

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Also ich hab kein MP150, aber einen iP4000R, der fast die gleiche Technik verwendet. Also kann er nicht so weit weg sein von meinem.
OK, schau mal unter den Eigenschaften vom Drucker, ob er auch das korrekte Farbprofil verwendet.
Ansonten nochmal alle Einstellungen im Treiber kontrollieren!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo, habe den Drucker vom Strom abgesclossen und wieder angeschlossen die Sofware nochmal installiert und neustart - Jetzt gehts. Aber trozdem danke fur die antwort.

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Ja, kein Problem, auch wenn ich nicht helfen konnte :)

Zu:

Google Anzeigen