Hallo zusammen, Es ist mal wieder soweit, ich brauche einen neuen PC. Den letzten den ich mir gekauft habe ist schon etwas älter aber er war immer sehr zuverlässig. Ein Duron 800 der seit fast 4 Jahren angeschaltet ist. Und der war wirklich an. Immer rund um die Uhr. Aber jetz ist der schon ein bisschen langsam geworden. Von daher meine Bitte: Helft mir ein ähnlich zuverlässiges System zusammenzustellen. Meine Wünsche wären: min 200 GB S-Ata HDD DVD Brenner Möglichst leise ( Wasserkühlung mit passivem Radiator ) rel. gute Soundkarte 1 GB Ram Und ich wollte auch mal ein paar spiele zocken. Müssen nicht auf höchster Auflösung laufen. Bloss einigermaßem ansehnlich. Achso also Tower habe ich noch einen hier rumstehen Chieftec CS 601 und Monitor ( BenQ 19" TFT ) hab ich auch Wäre super wenn mir jemand helfen könnte weil irgendwie bin ich im mom ein bisschen raus was gute Shops und die beste Hardware angeht. Ach so und das wichtigste ist das es nicht allzu teuer werden darf. Muss nicht das neuste sein dafür aber qualitativ Eins A mfg phsyrus
Hi! Wenn du einen wiklich leisen und kühlen PC willst, dann nimm das: Tower Arctic cooling T2 www.arctic-cooling.com/pc_case2.php?idx=12 CPU und VGA Kühler auch von arctic Cooling. www.arctic-cooling.com/cpu2.php?idx=10&disc= www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=5 Die Festplatte kommt bei diesem Gehäuse in einen Aluminium Block. Und ein Board ohne Lüfter natürlich ;-) Ich habe einem Kumpel folgenden Spiele PC zusammengestellt, der kaum hörbat ist! A64 Venice 3000+ ATI X800 - XT MSI K8T Neo2 2x512 MB Corsair Geht echt gut und ist superleise. Es sind insgesamt 6 Lüfter in dem Gehäuse aber trotzdem nur zu höhren wenn man sich anstrengt ;-) Ausser du stellst den PC neben die Tastatur dann höhrt man ihn natürlich. mfg Visitor