Hey ihr! Was schenkt ihr eurer Liebsten zu Weihnachten? Habe mir heute was tolles einfallen lassen: Silberkette, in der Mitte steht "Edith Oliver" drin. Zwischen unseren Namen wird noch ein Herz reingraviert. Ich hoffe es gefällt ihr:-) AMD Sempron 3100+ 2,3 GHZ Radeon 9800 Pro @ XT Asus A7V8X KT400 1.024 MB DDR 400 Infineon
Schwierige Sachlage. Ich muss noch mal arg überlegen. Ein Auto wäre gut, aber etwas teuer. Sie hat immer Ärger mit ihrem Polo. Das wird wieder so eine -22.12. Endlich Urlaub und jetzt aber zum shoppen- Aktion Spammer deluxe
Edith? Schöner seltener alter Name. Kommt auch English/American mit the Ti-Äidsch gut! Meine jüdische Zieh-Tante hiess so . Snüff, snüff, MM N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107. 7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l, 7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!
Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein C:\edit autoexec.bat Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.
Hy Konki, was sonst.. ich schenke meiner kleinen etwas aussergewöhnliches.. wir haben da so ein tolles Bild im Schlafzimmer. Es ist eine Abbildung auf einer antiken Vase aus Griechenland. (schmunzel) Dies habe ich von einem Arbeitskollegen in Öl nachmalen lassen.. Schaut als Poster nicht mehr allzu lecker aus seit wir es auf eine kleine Holzplatte geklebt hatten. Sie ahnt rein gar nichts Ihre engsten Freunde machen dabei mit.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.