1. ich hab nen athlon 64 3700+ für sokel 754 und wollte mal eure meinung zu cool n quiet hören. habt ihrs an oder aus? manche sagen ja dass es dann probs mit spielen geben soll, vorallem bei WoW oder so. schreibt mal bidde eure meinungen und erfahrungen hier rein. 2. Die CPU is noch ganz neu und ich wollte mal so wissen wie heiss nen 3700+ bei euch wird und wie heiss er werden darf.
Hi! Also ich habe C&Q an. Manche Spiele meckern beim Start vonwegen CPU nur 1.1 GHz oder so. Das ist aber sicher kein Problem. Denn wenn die CPU belastet wird, taktet sie sich in einem Bruchteil einer Sekunde auf maximalen Takt. Ich glaube das passiert in 1/25 Sekunde, also kann sich theoretisch der Takt 25 mal pro Sekunde ändern. Zur Temperatur: Mein Socker 939 A64 3200@2,2GHz wird zwischen 33 und 42°C warm. Ich denke alles unter 50°C bei andauernder Vollast ist normal. Hast du eine boxed CPU? Wenn nicht, welcher Kühler ist drauf? mfg Visitor
Mit dem solltest du auf jeden Fall unter 40°C bleiben. Es sei denn du hast eine Raumtemp von 30°C oder der PC steht neben einem Heizkörper ;-) mfg Visitor
ich hab auch den 3200+ (nicht oc), c+q ist eingeschalten. im desktop-bereich, 28- 30 grad, unter vollast 40 grad mit dem boxed lüfter. ohne c+q im desktop 33 grad. hab bisher keine probleme mit spielen gehabt. Gruß spollwing.
hab zwar nur nen 3000+ aber temp.mäßig siehts bei mir ähnlich niedrig aus. im idle nur knapp über 30 grad. unter last grade mal so an die 40. den freezer64 kann ich absolut empfehlen, denn der verrichtet auch bei mir seinen dienst! *g* strolch62@googlemail.com
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.