Wort:    Username:           

Kann mir jemand sagen ob dieses Notebook -> www.saturn.de/files/special_upload/sk05/index.cfm?fa=samsung seinen Preis (beachtet das extra dazu) wert ist und kann ich damit auch anspruchsvolle Spiele sowie DVD Filme gut nutzen ? Ich bin ein Fan von Taktik Shootern wie Operation Flashpoint (das bald zwei Nachfolger bekommen soll) und shootern wie HL2. Es wäre mir wichtig wenn ich das Notebook dafür aber auch für anschauen von DVD Filmen nutzen könnte.

Anzeigen

Original DVD Spielfilme? Bei mir verweigern akuelle Spielfilme aufgrund des heutzutage üblichen Kopierschutzes ein Abspielen am PC. Das gleiche gilt für Musik-CDs.

Antworten Captain Kirk

Das ist doch egal was für filme - bei Dir liegt das möglicherweise an TCPA Chip.
Aber ich muss schon sagen, daß es mich sehr enttäuscht wie wenig Hilfe ich neuerdings hier angeboten bekomme. Genauso hat bisher keiner was zu den TFT Monitor geschrieben den ich mir evtl. bei Media Markt holen wollte. Sehr hilfreicht :(

Antworten Chaos

Hey.. das hier ist ein Forum und keine Dienstleistung.. jeder schreibt sozusagen was und wann er will..
zu deinen Fragen: Das Notebook ist sicherlich ganz gut ausgestattet und du kannst sicherlich ohne Frage DVD sehen und auch HL2 zocken. Ich würde dir aber empfehlen diverse Benchmarks zur X700 Mobile zu suchen wenn du mehr über die Spielperformance wissen willst. Diverse Abstriche in den Einstellungen bei aktuellen Spielen sind sowieso notebooktypisch. Der Preis ist zwar nicht das Schnäppchen schlechthin aber sollte schon in Ordnung gehen, obwohl ich von zusätzlichen Extras nicht so viel halte. Aber wenn du den Mp3 Player sowieso willst und das Geld hast wieso nicht.

Antworten Anonyme

Also wenn ich nicht mal 5 Minuten suche:
Vergleichspreis
ProduktInfo
Schon einmal dran gedacht, dass es hier auch noch Menschen mit nem Privatleben gibt, die nicht den ganzen Tag darauf warten, dass jemand etwas schreibt um für ihn den Rechenknecht zu machen.
(Der Zeitraum war nämlich nur einen Tag, dass sich niemand gemeldet hat)
Wenn ich noch etwas Zeit gehabt hätte, hätte ich auch noch 5 Minuten investiert um nach der Problematik mit den DVD´s zu suchen.
Habe aber ein Amilo M3438 und habe keine Probleme mit irgendwelchen DVD´s. Wäre vielleicht auch ne Wahl für dich.

Antworten Metro

@ chaos
Wollte ja nur auf die Problematik hinweisen, damit deine hohen Erwartungen auch erfüllt werden. Tip: Einfach mal im Laden eine brandaktuelle DVD mit fettem Kopierschutz vom freundlichem Saturnverkäufer abspielen lassen. Wenn alles bestens funzt--> kaufen.

Antworten Captain Kirk

@ Metro
Das Angebot gillt nur bis morgen 20:00 Uhr. Spätestens Samstag wird das Notebook nicht mehr zu holen sein. Danach brauche ich keine Hilfe mehr. Und da ich schon seit über einer Woche eine Antwort auf meine Frage bezüglich des 19" Monitors warte habe ich bissl bange bekommen.
Ich habe es mir heute angeschaut und darauf lief ein Benchmarktool von MadOnion - eine Demo mit einem Geländewagen. Das Notebook meisterte das ganze absolut flüssig und ohne Verzehrungen. Ich glaube, daß ist es !
Danke Euch sehr, scheint eine ziemlich gute Wahl zu sein das Notebook. Mit den was Ihr mir sagt und was ich gesehen habe werde ich es wohl kaufen.

Antworten Chaos

Naja, das Geländewagendemo ist von 2001 (3DMark2001), das läuft selbst auf einem Uraltrechner flüssig.

Antworten Captain Kirk

Naja war ja auch keine Kritik von irgenjemandem hier.
Ein Benchmark ist keine schlechte Idee nur sollte man dann schauen, was Internettestseiten für vergleichbare Notebooks verwenden. Am besten dann auch Vergleichsergebnisse mitnehmen. Vor allem sollte man bei den Benches darauf achten auf wa getestet wird. Grafik oder eher Rechenleistung
Ich halte selber nichts davon, ein Notebook etc bei Saturn und Co zu kaufen. Kaufe das lieber bei meinem Händler um die Ecke. Das Personal in den Großmärkten ist meistens nicht kompetent und bei Problemen ist es auch zeitraubender bei denen. Im Großen und Ganzen macht das ganze preislich auch nicht soviel aus.
CU Metro

Antworten Metro
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > SATURN Notebook
Zu:

Es gibt 46 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen