Habe ein paar Fragen zu dem Coolermaster Cavalier 3 Gehäuse , habe mir das bestellt, nun habe ich gehört das bei dem Gehäuse Schrauben und Halterungen um das Motherboard dort zu befestigen fehlen, stimmt das oder sind die dabei ? Dann hätte ich noch eine Frage über die schraubenlose Befestigung der PCI und AGP Steckplätze , hält das das überhaupt meine schwere Gforce 6800 GT Karte mit dem dicken Leadtek Kühler stand oder sollte ich da doch noch eine Schraube befestigen? Amd643200,geforce 6800 Gt,Msi k8tNEO FSR,2xKingstonVal,1X Samsung Sp 2504c
Normalerweise sind Mainboardhalterungen immer im Lieferumfang eines Gehäuses, da es da ja durchaus unterschiedliche Systeme geben kann. Wie das jetzt genau bei diesem Gehäuse ist, kann ich dir leider nicht sagen. Eine schwere Grafikkarte würde ich immer mit einer richtigen Schraube befestigen. Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.