Na ja ist ev. nicht ganz das richtige Thema hier aber trotzdem: Ich bin am "aufräumen" hier und will mal die eine oder andere Kiste loswerden. Jetzt weiss ich ned was ich behalten soll. im Moment: MSI Neo 2P Board (865 PE) und Intel P4 2.8 (HT) Prescott und/oder Asus P4P800 SE (auch 865 PE) und Intel P4 2.8 (HT) Nordholz Also es laufen ja eigentlich beide Boards ohne Probleme, aber weiss trotzdem nicht von was ich mich trennen will . Zumal der Presi im Benchmark schon noch ein bischen besser abschneidet. Eure Argumente ?? Thx und Gruss Sam PS: Der Rest der Komponenten ist schon klar Weil einfach einfach einfach ist
Den Northwood und das Asus. Ganz einfach. Der Northwood ist der bessere Kern und Asus der sympathischere Hersteller. Bei MSI muß ich immer an diese sch* OEM Boards aus den Aldi Kisten etc. denken. Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.
@ Eroghor Ja ich sehe das auch irgendwie so. Und wenn ich so sehe wie viele MSI Grakas (von bekannten und Kumpeln) schon putt gegangen sind, bleibe ich lieber bei Asus. Nur beim CPU weiss ich noch immer nicht recht. der Prescott macht da schon ca 800 Punkte mehr im Aquamark z.B Aber ich glaube ich bleibe beim Nordholz. dann muss ich ned noch Lüfter abbauen etc Cheers Sam Weil einfach einfach einfach ist
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.