Hi! Hat jemand genaue Infos zur XBOX360 Hardware? Es sollte theoretisch doch möglich sein die XBOX als PC zu verwenden oder? Tastatur und Maus über USB wäre kein Problem. Monitor kann auch angeschlossen werden. Nur wie soll man da ein "richtiges" Betriebssystem draufbringen? Mit der integrierten Festplatte wäre es theoretisch möglich. Wenn man das BOOTROM irgendwie dazu bewegen kann von der Festplatte zu starten. Ähnlich wie bei der Dreambox. Denn eigentlich hat das Ding ja kräftige Rechenpower. Die nur für Spiele zu "verschwenden" ist doch eine Schande. Mit Treibern wird es vermutlich schlecht aussehen. Aber die Grafikkarte ist ähnlich einer X1800 oder? Für links, Infos oder Ideen wäre ich dankbar. mfg Visitor "Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme." Homer Jay Simpson
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber die XBOX360 baut meines Wissens nicht auf einer PC-Architektur auf, sondern verwendet IBM-Prozessoren. Also so wie ein Mac. Oder hab ich da jetzt was verwechselt? Nebenbei: Hieß nicht Dreambox sondern Dreamcast.
Ich meine schon die Dreambox (SAT receifer) Glaubst du mit den Prozessoren wäre ein Betriebssystem ala Windows XP nicht möglich? Linux sollte jedenfalls funktionieren. mfg Visitor "Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme." Homer Jay Simpson
Da es sich nicht um eine x86 Architektur handelt, nein. Es werkeln 3 IBM PowerPC Cores in der XBox360. Noch was, das Laufwerk ist superlaut! Und was Rare (nun unter der M$ Fuchtel) aus Joanna Dark gemacht hat, ist zum heulen! Wer Perfect Dark vom N64 kennt, kann ich nur ganz dringend abraten PD Zero zu kaufen. Eine Plastik Barbiepuppe mit aufgeklebten Fingernäglen . Die THGC Benchmarktabelle: www.pcpanik.de/bmt.html
Und was Rare (nun unter der M$ Fuchtel) aus Joanna Dark gemacht hat, .