Hi, Ich bräuchte einen Kühler der aber nicht 120mm ist sondern nur 80mm bzw. 92mm. Für Sockel A. Es läuft ein AMD Athlon XP 2600+ darauf, aber der wird auf 3200 getaktet (das geht, schon probiert). Jetzt habe ich einen Artic Cooling Copper Silentcer 2 drauf aber mit dem hat meine CPU getaktet knapp 55 Grad. Ich will also einen Kühler der nicht über 22db hinausgeht aber sehr sehr kühleffektiv ist. Er sollte beleuchtet sein ist aber kein muss. Nicht über 22db und nicht über 92mm. Über 15 bis 20 € sollte er auch nicht umbedingt gehen. Somit suche ich einen sehr kraftvollen leisen kleinen noname Lüfter für wenig Geld. Also das was jeder sucht^^. Habt ihr favouriten?? Dann nennt sie! Die Geburtsstätte des Zockens www.counter-strikes-backs.de.vu
AeroCool HT-101 Kupfer CPU-Kühler (Sockel A/2.25GHz/478/3.6GHz) www.geizhals.at/deutschland/a82644.html einen besseren für den Sockel A gibt es vermutlich nicht - leuchtet - leise - aber etwas teurer. ;-)) solong maldini
ey karl meinst du damit kann man den auch ordentlich takten wenn man einen 2600er auf 5600takten will oda brauch man dazu n anderes board wenn der kühler nicht geht? Weil gothic3 sollja n 12000ghz prozzie brauchen. ob da meine gf2mx tut wenn ich die ordentlich oce? was meint ihr? *hihihi - wegrenn* Die THGC Benchmarktabelle: www.pcpanik.de/bmt.html
Boah ich hau dir Bengel gleich. ..ach du bists nur pcpanik Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.
Hey Ice-Cu-Be, vor Jahren habe ich den Jungs hier mal nen heftigen Anlass gegeben, sich über mich totzulachen. Ich habe das garnicht verstanden, hab mich heftig drüber aufgeregt. Nach ner Weile hatte ichs dann auch geschnallt - und die Jungs verstanden. Seitdem kann ich hier im Forum mich selbst auf den Arm nehmen. Schadenfreude ist halt die schönste Freude. Also, nimms leicht, und lach mit. Nichts von allem ist bös gemeint, nicht in diesem Forum. Kommt Zeit, kommt Deine Revanche gut gon merano10
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.