Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Frage an alle Enermax Liberty Besitzer!

Frage an alle Enermax Liberty Besitzer!

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Frage an alle Enermax Liberty Besitzer!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hoi!
Schaltet sich bei Euch eine Lüfternachlaufsteuerung ein, wenn Ihr Euren Computer herunterfahrt?
Danke!

Anzeigen

Hab ein Enermax Noisetaker, bei mir läuft der Lüfter noch nach, wenn ich runterfahre. Bis ich dann die Steckerleiste ausschalte.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Antworten Eroghor

ICH FRAGE ALLE ENERMAX "LIBERTY"! BESITZER

Antworten Shardik

Zitat :

ICH FRAGE ALLE ENERMAX "LIBERTY"! BESITZER

Das ist aber nicht sehr höflich. Offensichtlich hat hier keiner dieses komische Teil. Da nützt auch schreien nichts.

Antworten Captain Kirk

Das Smiley reicht doch wohl oder? *zwinker*
Und wenn man nicht richtig lesen kann, dann sollte man sich nicht wundern.
Doch das haben einige, aber einige sind auch berufstätig und können deshalb nicht jede Stunde hier schreiben.

Antworten Shardik

Wenn man nicht richtig lesen kann?
Da ich aus Erfahrung weiß, dass auf so einen Post sowieso kaum Antworten kommen, und da die Enermax Netzteile sich nur gering unterscheiden, dachte ich mir, ich bin so nett und geb dir zumindest einen Anhaltspunkt. Wenn ich geglaubt hätte, du würdest Enermax Netzteile allgemein meinen, hätte ich bestimmt nicht darauf hingewiesen, dass ich ein Noisetaker habe.
Aber wenn man nicht richtig interpretieren kann.
Dein erste Antwort hab ich so verstanden wie du es gemeint hast, aber das jetzt.
Und von wegen nicht berufstätig.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Antworten Eroghor
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Frage an alle Enermax Liberty Besitzer!
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen