.und guten Rutsch! Ich melde mich ab in den Weihnachtsurlaub, bin ab 2.1.06 wieder da. Bis dann! Die Freude über einen günstigen Weihnachtsbraten währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechten Geschmack.
danke ich wünsche euch allen ebenso ein frohes und geruhsames fest, ohne stress, streit und ohne schlechte laune! SOMIT kommt gut ins neue jahr und lasst es euch gut gehen. und denkt immer daran, was wir feiern zu weihnachten feiern! abi '06 - trink aus wir gehen
Hallo Jungs und (leider wenige) Mädels, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches, schönes Weihnachtsfest, leckeres Essen und viele Geschenke, einfach alles was dazugehört. Muss jetzt erst mal den Weihnachtsbaum schmücken, wie jedes Jahr. Ist eine raumhohe Nordmanntanne. liebe Grüße, der speeeed shark - there is no substitute - 928 forever
Auch ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in neue Jahr. Ich hoffe, im kommenden Jahr wird weiterhin so eine rege Mitarbeit hier herrschen. Ich kann Euch jetzt schon mitteilen, dass Konki zum Moderator aufsteigen wird und ich bin überzeugt, dass er das wunderbar hinbekommen wird Viele Grüsse auch im Namen des Teams von Tom's Hardware Guide
Ein schönes, geruhsames und reich beschenktes Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünscht D-Fens aka Herr Ert aka Daniel *g* Gruss Daniel ---- "Billig? Kann ich mir nicht leisten."
Es regnet nicht, es schneit schonmal eh nicht, und trotzdem ist es ziemlich feucht bei mir. Was ist das ? Ich wünsche Euch -hicks - eine wunderschöne -hicks - Heilige Nacht und - hicks - einen schönen Weihnachtsmorgen. gut gon merano10
Tag Kameraden. Melde mich zurück von der Weihnachtsfront und wünsche nchträglich ein schönes Fest. Hab jetzt den grössten Stress hinter mir, jetzt wirds einfacher. Bisher geschah: Di - Besuch bei Schwiegervater + Frau (nur ca. 20km) Mi - Ab nach Ratingen . Schwager besuchen (460km) Mi - Schwagers Frau mit Baby im Krankenhaus besuchen (20km) Mi - zur Schwiegermutter düsen (nochmal 250km = 730km an einem Tag) Do - Cousine meiner Frau besuchen (50km) Fr - 2 Freundinnen meiner Frau besuchen (60km) Sa - Nach Bescherung und Essen wieder nach Hause (530km) Weil um die Zeit überhaupt nix auf der Strasse los war (alle am Geschenke auspacken haben wir einen neuen Streckenrekord aufgestellt: Münster - Stuttgart in 3:10. Morgen ein Tag hier zuhause. dann fahren wir noch zu meinen Eltern (150km), und bleiben dort noch ein paar Tage. Dazwischen düsen Frau und ich für zwei Tage zum Bodensee (200km, nur wir beide. ohne Kinder!!). Dann Neujahr wieder nach Hause. Und dann hab ich kein Bock mehr. Nächstes Jahr sollen gefälligst alle zu uns kommen. PS: Glückwunsch @ Konki
Hy, nachträglich auch von mir ein frohes Fest und am kommenden WE einen guten ungefährlichen Rutsch ins kommende Jahr. Ich werde ab Do offline sein.. muss mich mal dringend erholen.. der Stress der letzten Tage war zuviel.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.