es ist zum verrückt werden! hab mir gestern das Add On zu BF2 geholt, gleich versucht zu installieren. hat erstmal nicht funktioniert da erst gepatcht werden will und da ich schon alle patches hatte gings nicht. also mal bf2 deinstalliert und neu installiert. danach bf2 special forces drauf. installation hat funktioniert alles wunderbar. spiel gestartet alles kein problem. schnell mal die settings geändert und aus "spiel starten" (also eine map laden) geklickt! und prompt schließt sich dieses [censored] spiel. also alles nochmal installiert und immernoch der selbe fehler! das eigenartige dabei ist aber das BF2 weiterhin problemlos läuft. nur special forces macht probleme. hab schon die neuen cat 5.13 treiber neu installiert und auch die soundtreiber neu raufgemacht (hatte probleme damit) und trotzdem läuft nix! weiß jemand rat? ich werde noch verrückt
beide spiele komplett deinstallieren, speicherstände löschen und anschließend die reg-einträge löschen! danach bf2 installieren bis 1.03 manuell patchen. danach special forces drauf. patch 1.12 installieren und es läuft
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.