Hallo Jungs & Mädels, so, nachdem wir ein wirklich sehr leckeres Essen zu Heiligabbend verspeist haben, plagt mich folgende Frage : woher bekomme ich ein erprobtes und für gut befundendenes Rezept für folgendes : Schweinefilet in einer Kalbsfarce und das ganze im Blätterteigmantel ? Es wurde jetzt ca. 1 Stunde bei 180 Grad im Heissluftbackofen fertiggebacken und dazu gab es leckere Salate. Mhhh, ich kann das jedem empfehlen, schmeckt wirklich Oberklasse ! Selber kaufen kann ich schon , aber wie kann man(n) sowas auch selber lecker herstellen und vorbereiten ? Das war nämlich fix und fertig vom Metzgerladen und ich möchte das halt öfters geniessen und würde es am liebsten selber machen. Beim fertig gekauften war diesmal die das Filet ungebende Brätschicht mir etwas zu dick und das darin sich befindliche Filet etwas zu mickrig. Es war zwar sehr lecker, trotzdem verdient der Laden sich daran dusslich und wenn man sowas selber macht, dann kommt man a) günstiger weg und b) kann man v.a. es so machen, wie man es selbst gerne hätte. Woher bekomme ich nun ein gutes Rezept um das nachzubacken ? Es geht um eigentlich nichts gravierend schweres, nur muss man wissen wie man's halt richtig macht : Google gab dazu leider nichts Brauchbares her. Hat da einer unter euch Hobbyköchen bin (noch) keiner ein gutes Rezept ? Oder kann mal die Freundin/Frau/Mutter befragen ? Die Mütter können das ja i.A. am besten. Wäre echt nett. ansonsten geh ich nächste Woche mal in die Buchhandlung. In so Kochbüchern steht oft nur vieles drin, das einem dann doch nicht so schmeckt. Am allerbesten wäre halt ein geprüftes und für gut befundenes Rezept. Möchte ja nicht erst etliche ausprobieren müssen, bis ich eines finde, das was taugt. Danke im voraus und weiterhin frohes Fest, speeeed shark - there is no substitute - 928 forever
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.