Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Maxtor diamond Max 250 GB Extern Problem

Maxtor diamond Max 250 GB Extern Problem

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : Maxtor diamond Max 250 GB Extern Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo
ich habe seit 3 tagen eine Maxtor diamond Max 250 GB Externe FP!
hab sie angeschlossen und sie wurde am anfang gar nicht erkannt! im gerätemanager stand das ein massenspeicher angeschlossen ist doch im arbeitsplatz tauchte die platte nicht auf!
ich habe dann mit der windows cd die platte formatieren können!
doch nun habe ich nicht 250 gb sonder nur 30 GB!
ich weiss echt nicht wo der fehler liegt! im bios wird sie angezeigt.
bin am verzweifeln!!

Anzeigen

Bau die Platte mal aus und guck mal nach wie die Jumper sitzen.
Es gibt bei vielen Festplatten eine Jumperstellung die die Kapazität auf 32GB reduziert, was dann nach Windows als 30 GB machen würde.
Cable select würde ich auch nicht verwenden, falls das der Fall sein sollte, sondern genau jedes LW auf Master und Slave einstellen.
CU Metro

Antworten Metro

Maxtor hat sicher ein Programm mitgeliefert, mit dem die Platte einrichten kann.
Andernfalls gehe mal auf deren Homepage.
Mfe
"Los, führ endlich den Hund aus!"
"O.K., Hund.exe - klick"

Antworten Mfe

habs mit partition magic hinbekommen!
danke fü die antowrten!
andere partitionsprogramme haben die platte nicht erkannt!
auch nichtdas tool von maxtor!
schon komisch.

Antworten stylewars
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Maxtor diamond Max 250 GB Extern Problem
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen