Neues Motherboard

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Neues Motherboard

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,
ich plane gerade mir einen neuen Pc anzuschaffen.
mein Problem, welches mainboard?
Erste Frage 955 oder nforce4,wo liegen die Vorteile?
mein schwerpunkt geht richtung 3d und grafik
Das Board soll mit einer 7800gtx und einem Intel Prozessor bestückt werden
Ich schwanke zwischen dem
MSI 955X Platinium und
MSI P4N Diamond Sli Board
Oder gibt es sinnvolle Alternativen?
Über jegliche Hilfe bin ich dankbar

Anzeigen

Hinsichtlich Grafik ist der Nvidiachipsatz etwas schneller, wie in div. Benchmarks der CT bzw. THG zu lesen war. Trotz dieses minimalen Unterschiedes würde ich, wenn ich schon einen P4 bauen würde, zur Intelplatine greifen.

Antworten Kifferkiller

Kifferkiller hat Recht. Zu Intel passt am besten Intel. Das war schon immer so und daran hat sich eigentlich auch noch nichts geändert. Vielleicht findest du in der Produktpalette von Gigabyte auch ein für dich passendes Board. Nachgucken kostet ja nix.;-)

Antworten spritti03
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Neues Motherboard
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen