Hi. Das Notebook gibts zur Zeit für 999,- im Media Markt, aber auch im Online Shop bei www.packardbell.de Was haltet ihr davon? Ist es günstig für das was es kann? Sind die Komponenten empfehlenswert? Ich kenne die Marke Packard Bell nicht, sind die zuverlässig und gut? Also das Notebook wird hauptsächlich für Büroarbeiten usw. gebraucht, also ist es hauptsächlich wichtig, dass es zuverlässig ist und vorallem schnell "rechnet". Spieltauglichkeit und Akkulaufzeit sind deshalb eher nebensächlich.
Hm ok. Aber die beiden die du mir hier geschrieben hast, sind 15" Ich suche allerdings nach 17" Außerdem haben die beide eine X700, was für das geld zwar spitze ist, aber nicht geeignet für die Ansprüche ist. Wie gesagt, die Leistung bei 3D Spielen usw. ist eher nebensächlich. Aber sonst wäre das ein guter Preis, vielleicht hast ja noch nen anderen Vorschlag?!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.