D-Link bietet als erstes Unternehmen einen ausschließlich auf Online-Spiele zielenden Gigabit-Router an. Mehr lesen
America Online will ab sofort mit dem Online-Spiele-Unternehmen WildTangent kooperieren, um mit dem Instant-Messaging-Service auch Online-Spiele zu ermöglichen. Mehr lesen
Dieses System lässt die Herzen von Leistungsfanatikern höher schlagen: Acht Prozessoren mit jeweils 4 GHz getaktet auf der Basis von Intel Xeon mit Penryn-Kern. Dazu kommen noch 4 Grafikeinheiten (GPU-SLI-Verbund) in einem PC. Die Komponenten stecken in ... Mehr lesen
Der japanische Spielehersteller Nintendo hat sich wichtige Patente für das Onlinegaming mit Videospielkonsolen gesichert. Mehr lesen
PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen
Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen
Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen
Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Spiele-Software für PC und Konsolen
»
wichtige frage zu meinem system und spiele
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : wichtige frage zu meinem system und spiele
|
FORUM Tom's Hardware »
Spiele-Software für PC und Konsolen
»