Anzeige
News

D-Link kündigt Gigabit Spiele-Router an

09. Dezember 2004

D-Link bietet als erstes Unternehmen einen ausschließlich auf Online-Spiele zielenden Gigabit-Router an. Mehr lesen

AOL: Online-Spiele per Instant Messenger

26. September 2003

America Online will ab sofort mit dem Online-Spiele-Unternehmen WildTangent kooperieren, um mit dem Instant-Messaging-Service auch Online-Spiele zu ermöglichen. Mehr lesen

[IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten

20. September 2007

Dieses System lässt die Herzen von Leistungsfanatikern höher schlagen: Acht Prozessoren mit jeweils 4 GHz getaktet auf der Basis von Intel Xeon mit Penryn-Kern. Dazu kommen noch 4 Grafikeinheiten (GPU-SLI-Verbund) in einem PC. Die Komponenten stecken in ... Mehr lesen

Nintendo erhält wichtige Patente für Online-Gaming mit Konsolen

19. August 2004

Der japanische Spielehersteller Nintendo hat sich wichtige Patente für das Onlinegaming mit Videospielkonsolen gesichert. Mehr lesen

In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » wichtige frage zu meinem system und spiele

wichtige frage zu meinem system und spiele

Erweiterte Suche

Es gibt 196 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : wichtige frage zu meinem system und spiele

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hey leutz,
hab ne frage:
und zwa warum laufen die neuen spiele wie Call of Duty 2 oder AOE 3 nicht bei mir?
Sie starten normal und dann hängen sie sich beim "spielstart-Menü" auf,warum?
Hab nen:
amd athlonxp 2800 sempron
radeon9800 pro 256 mb
1024 mb arbeitsspeicher
80gig platte
bitte um schnelle antwort
Danke im vorraus
Rigo2002

Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

ich geh jetzt mal davon aus, dass deine hardware in ordnung ist.. denn andere spiele kannst du ja spielen oder?
ich glaube, dass dein netzteil (bitte poste mal welches du hast) zu schwach ist. spiele verbraten unterschiedlich viel strom (genauergenommen die hardware natürlich) so dass "alte" spiele sehr wohl funktionieren können und neue nicht.
ich hatte diesen fall bei meinem "alten" pc (barton 2500+,1024,9600XT und noname 350 netzteil) und dem spiel HL2, bzw. counter strike source, doom3.
ich hatte oft abstürze, dann habe ich mich schlau gemacht, dass es eventuelle das NT sein könnte, neues markennetzteil mit 420W gekauft- siehe da. keine abstürze mehr.
mfg
3500+ A64,ASUS A8N SLI, 4x512 Kingston 400 CL3, Gigabyte 6800GT

Profil: Veteran
Mehr Informationen

jep, würd ich auch sagen! aber die gegebenen angaben sind ehrlich gesagt ziemlich informationslos!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hab ein netzteil mit 460 watt müsste doch reichen oder?
kann des am treiber liegen?

Mehr Informationen

460W- noname oder markennetzteil?
ein noname kann 1) sehr von der angabe abweichen
2) können spannungsschwankungen auftreten
natürlich könnte es auch am treiber liegen. wie alt ist er denn?
ich würde auf jeden fall mal den aktuellsten ziehen.
noch eine frage: welche soundkarte verwendest du?
mfg

Profil: Veteran
Mehr Informationen

und wie siehts mit älteren dx9 spielen aus ? laufen die oder fliegtst du da auch raus ? C&C z.b

Mehr Informationen

c&c wäre was ich weiß nur DX 8.1
wenn du allerdings meinst "kompatible spiele" dann stimmt deine aussage natürlich wieder.

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Das Problem kann am Kopierschutz dieser Spiele liegen. Manche ältere Laufwerke kommen damit nicht zurecht. (CSS) Es gibt von M$ einen Patch, möglicherweise nützt das was.

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » wichtige frage zu meinem system und spiele

Zu:

Google Anzeigen