Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Backup via Hard.-u Software
Wort:    Username:           

hi, ich habe da mal ne frage.
ich bin im internet bei einer seite hängen geblieben der bietet eine card an die das system immer wieder herstellen soll innerhalb von weniger sek.
habe mal den link kopiert !
http://www.hardware2005.de/np/backup.html
kann mir einer sagen ob sowas was bringt?
er sagt das eine kopie der hdd kompremiert wird und in den systembereich abgelegt wird wo keine viren usw hinkommen.
was sagt ihr dazu ?
weil ich teste meinen pc immer sehr stark und habe innerhalb von 2 monaten windows 2 mal neu rauf bringen müssen.
habe das langsam satt .
also würde mal eure meinung hören, oder habt ihr erfahrung mit der hardware oder welche alternative gibt es?
danke
bye mr.test
ps. toller name ich weiß
17.01.2006
So habe mir die Hardware schicken lassen, und kann bis jetzt nur sagen alle Achtung ! Backup und recover geht recht fix, kann bis jetzt nix negatives sehen, außer das die Beschreibung in Englisch ist. Naja aber da bin ich durch!
Also ich kann sagen, nicht schlecht Herr Specht.
Bye Mr. Test

Anzeigen

Günstige Alternative wäre ein Sicherungsprogrämmchen ala Ghost. Damit gelingt eine Systemwiederherstellung zwar nicht in Sekunden, aber immerhin in ein paar Minuten.

Antworten Captain Kirk

Das ist im Prinzip nichts anderes als eine etwas weiterentwickelte Reborn-Card. Sowas gibt´s schon seit Jahren. Mit Ghost oder auch Acronis TrueImage kann man genausogut eine Sicherung des Systems machen und diese Sicherung z. B. auch auf eine (oder mehrere)DVD(s) brennen. Der Vorteil hier ist, dass man selbst bestimmt, wann man zurücksichert und nicht wie bei der Karte nur einen Zeitraum zwischen 0 und 99 Tagen zur Verfügung hat (wenn ich den Text in der Beschreibung richtig verstanden habe)

Antworten spritti03
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Backup via Hard.-u Software
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen