Hallo zusammen Mein Freund hat mir folgendes Problem gestern geschildert, wir haben beide den gleichen Drucker (CANON I850 Tintenstrahler, etwa gleich alt von 2003) und bei mir ist diesbezüglich zum Glück noch kein Problem aufgetreten: Drucker wird eingeschaltet um ein farbiges Bild zu drucken, nach dem üblichen "gerödel" im Drucker startet er auch und druckt das farbige Bild kpl. aus. Jedoch befinden sich am unteren Ende, also fast am Bildrand, blau/violette Flächen. Ich habe es nicht selbst gesehen, aber er sagte mir das es keine Streifen sind sondern ein Teil des Bildes (Fläche) außer der eigentlichen "Bildfarbe" eben noch diesen blau/violetten "Touch" hat. Druckt er das gleiche Bild gleich noch mal aus ist alles in Ordnung. 1x Druckkopfreinigung hat er probiert, half nichts. Tintenpatronen sind zwar nicht mehr voll, aber ausreichend gefüllt. Sichtbar da Canon (zumindest beim I850) durchsichtige Patronen verwendet. Das Gerät hat drei Farb und eine schwarz Patrone. Text, also nur schwarz, geht immer ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Gruß & danke Roland
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.