Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Frage zum Shuttle xpc sn25p

Frage zum Shuttle xpc sn25p

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Frage zum Shuttle xpc sn25p

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi
ich habe vor mir ein barbone system aufzubauen und habe bisher vom shuttle xpc sn25p barbone nur gutes gehört.
habt ihr vielleicht auch erfahrungen damit gemacht oder irgendwelche negativen seiten entdeckt?
außerdem spiele ich mit dem gedanken mir eine 7800GT in das barebone einzubauen und zwar von ASUS.
jetzt würde ich gerne wissen ob die überhaupt kompatibel ist mit dem shuttle bzw ob sie überhaupt reinpasst von der größe her. wie siehst mit der temperatur im gehäuse aus? ist da eine 7800GT vertretbar oder gibts da drinnen dann einen hitzestau im barebone?
vielen dank schonmal für eure hilfe

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Frage zum Shuttle xpc sn25p
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen