Anzeige
News

Intel-Chipsatz-Blamage weitet sich aus: MSI ruft Mainboards zurück

01. Juli 2004

Der taiwanische Hersteller von Grafikkarten und Mainboards ruft eine ganze Produktlinie zurück. Mehr lesen

Creative Labs mit neuen Sound Blaster Live! Modellen

28. September 2000

Creative Labs fügt seiner Sound Blaster Live! Reihe drei neue Karten hinzu. Mehr lesen

Guillemot mit neuer Low-Cost Soundkarte

10. August 2000

Guillemot wird demnächst eine neue Low-Cost-Soundkarte auf den Markt bringen. Mehr lesen

MSI macht alte Boards Phenom-fähig

29. November 2007

Für ganze 15 seiner Mainboards stellt MSI neue Bios-Versionen bereit. Nach dem Update sind sie kompatibel zu AMDs Phenom-Prozessoren. Mehr lesen

In den Tests

22-Zoll-Monitore für Einsteiger

Günstige 22-Zöller für Arbeit und Spiel. Doch was taugen Asus VW223B, FSC Q22W-1, Iiyama E2207 und Samsung T220? Welcher Kandidat ist empfehlenswert? Mehr lesen

Kaufberatung kompakt: 120 Grafikkarten auf einen Blick

Wer die Übersicht im Markt verloren hat, findet hier eine simple, optische Auswertung der 3D-Gesamtleistung. Mehr lesen

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » MSI K8N Neo2 Sound kaputt

MSI K8N Neo2 Sound kaputt

Erweiterte Suche

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : MSI K8N Neo2 Sound kaputt

Mehr Informationen

Hallo Leute,
ich hab eine Frage bzw. nen Problem. Und zwar habe ich versucht das Frontpanel von meinem Gehäuse an das MBoard anzuschliessen. Da muss ich wohlmöglich etwas falsch gemacht haben, da auch die Beschriftungen völlig unterschiedlich waren.
Jetzt ist meine Frage, konnte ich dadurch meinen Onboard Sound kaputt machen oder nicht, da er danach nicht mehr funktioniert.
Normalerweise doch eigentlich nicht, weil doch keine andere Spannung erzeugt wird, dass einen Kurzschluss bzw. durchbrennen verursachen könnte, oder?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
bis denne
Hardware:
-MSI K8N Neo2 Platinum nForce3 Chipatz mit Realtek 7.1 Onboard Sound
-MS-Tech Gehäuse

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » MSI K8N Neo2 Sound kaputt

Zu:

Google Anzeigen