Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Das war mal mein alter, der leider durch einen Unfall das Zeitliche gesegnet hat ![]()

Und das ist jetzt mein Neuer gebrauchter geworden ![]()

boah, der kann sicher fliegen bei den ganzen fluegeln
:-)=) ll
[color=violet]aaaaaaahhh - endlich urlaub[/color]
Schick schick. Nur der Spoiler hinten ist vielleicht etwas viel. ^^
Andreas
Glückwunsch.
Meine Meinung:
Naja, hauptsache fährt.
Nothing is over untill we decided it!
Och naja, man kann sich dran gewöhnen an den Spoiler. Er ist ja Gott sei Dank am Heck. So sehe ich ihn ja nicht beim Fahren ![]()
Leider kann man sich auch an die Leistung schnell gewöhnen.
Vorher hatte ich nur 75PS aus 1.4l, jetzt sind’s 143PS aus 2.0l.
Kommt mir jetzt mittlerweile nach gut fast 2 Wochen, wieder vor wie meine 75PS. Der Mensch ist und bleibt halt ein Gewohnheits-Tier.
Oh. eine Potenzpille.
Gute und Unfallfreie Fahrt auf all Deinen Wegen!
Die THGC Benchmarktabelle:
www.pcpanik.de/bmt.html
erinnert mich irgendwie an den film der kürzlich auf pro 7 zu sehen war *gg* der typ mit dem kleinen Schwan* und dem geilen auto ![]()
wie der heißt will mir aber leider nicht einfallen ![]()
Hy Flyer,
naja schaut net schlecht aus, auch wenn dies nicht meinen Geschmack trifft.
Den Spoiler allerdings könnte Karl bei unserem kommenden Treffen gut brauchen.. ;-)
Hi,
braucht Karl ein neues Bügelbrett ? Am Auto abmontert und 4 Füße drangeschraubt und fertig ist die Laube ![]()
Bei so Altagsautos sind solche Flügelorgien (a'la fast and furios) zwar Geschmackssache, so wie alles im Leben, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Neulich hab ich einen alten Benz gesehen (W124), ein 240 D, also ein alter, träger Diesel. Nichtsdestotrotz zierte den Heckdeckel ein nicht minder großer Flügel. Das ist dann des Wahnsinns fette Beute, da muss man als Fahrer ganz schön selbstbewusst sein. ![]()
Grüßle,
speeed
jedem seins, aber für mich nur eins : 928
shark - there is no substitute !
| Zitat :
|
Oh,
Sunny-boy ist ein Schelm. ![]()
Schlingel
p.s. Have fun and don't zerbrösel!
They call it P.M.S. because "mad cow disease" was already taken.
Ja, die Bezeichnung 2.0l GTI musste weichen und die 1.4LX musste hin.
Diese ständigen Herausforderungen an der Ampel nervten. Jetzt sieht er nur nach viel aus, aber jeder der jetzt die 1.4 LX ließt, lässt mich jetzt endlich in Ruhe. ![]()
Hy Flyer,
meine Herren muss das eine prohlige Ecke sein aus der Du kommst.. ;-)
@need
| Zitat :
|
Nein ich meinte nicht als Bügelbrett, eher als Ablage für seinen Tomatensalat.. oder hatte er bei unserem letztem Treffen etwa gebügelt? ;-)
Solche Fahrzeuge sind eigentlich hier in Berlin absolute Mangelware. So was sieht man hier äußerst selten.
Da aber sämtliche Anbauteile im Fahrzeugschein eingetragen sind, und der Wagen dazu noch günstig verkauft wurde, schlug ich zu. Wollte auch mal das Gefühl kennen lernen ein etwas potenteres Fahrzeug unterm Hinter zu spüren ![]()
Hab mich auch schon gewundert von wegen 1.4. :-) Ist die Bezeichnung von deinem Alten? :-) Hab schon gedacht, dass da sonstwas am Motor gedreht wurde und der anfangs wirklich nur 1.4 hatte. ;-)
Hat der 4 oder 6 Zylinder?
Ne, original klebte am Heck die Bezeichnung 2.0GTI. Da aber so jeder gesehen hat, das bums unter der Haube ist, kamen des öfteren BMW, Mercedes-Fahrer etc. und meinten mich heraus vordern zu wollen. Haben zwar bisher fast immer abgestunken, bis auf einen der mich schlug, aber im Grunde hab ich bisher alle stehen lassen mit dem SUNNY.
Da mir das ganze aber so langsam aufn Wecker ging, hab ich mir halt flucks vom Schrottplatz die Bezeichnung eines 1.4er LX geholt und dran gemacht. Seit dem lässt man mich in Ruhe.
Unter der Haube schlummert ein 2.0l-Motor ([url=http://www.thgweb.de/lexikon/Nissan_(Auto)#SR20DE">SR20DE[/url]) 4-Zylinder 16V mit zwei oben liegenden Nockenwellen, die von einer Steuerkette angetrieben werden.
105KW/178Nm/150PS
Ist derselbe Motor wie vom SUNNY GTI-R, nur das bei meinem GTI der Turbolader+Ladeluftkühler fehlt. Wenn ich den einzeln bekommen könnte, würden so dann 200PS unter der Haube schlummern. Aber die 150PS sind schon gut ausreichend ![]()
Bei einem Leergewicht von nur 1100kg nur, geht der ab wies Getöse. Ein Wolf im Scharfspeltz ![]()
Mein alter 1.4l SUNNY hatte sogar zwei Steuerketten.
<a href="http://www.uptime-project.net/profile.php?uid=69952]
http://www.uptime-project.net" border="0" alt="http://img.uptime-project.net/img/8/69952.png" alt="UPTIME: DrAgOnBaLlOnE - http://www.uptime-project.net" border="0" title="http://img.uptime-project.net/img/8/69952.png" alt="UPTIME: DrAgOnBaLlOnE - http://www.uptime-project.net" border="0" onload="md_verif_size(this,'Zum Zoomen anklicken',1,400)"/>[/url]
hey flyer,
. denn fahr dich man nich dood - 150PS haben meine beiden Autos zusammen nicht -
;-))
solong maldini
Naja mal schauen was die Zukunft so bringt. Hoffe sehr, das ich diesmal länger Freude an diesem Fahrzeug haben werde.
Erst einmal müssen noch zwei kleine Reparaturen vorgenommen werden und der gesamte Innenraum gründlichst gesäubert werden. Aber bei der Kälter zurzeit draußen, warte ich bis es wärmer wird. Dann bekommt er ne Grundreinigung+Unterboden+Motorraum etc.
Halt alles was sich irgendwie zu Putzen lässt, wird dann gemacht.
Und für alle dies interessiert, hab ich mal vom Vorbesitzer Fotos bekommen, wo man den Kofferraumausbau mal zu sehen bekommt.

Und das ganze bei Nacht:
Der Kofferraumausbau bestand aus folgenden Komponenten:
Audison LRX 1.400 NP 500€
Audison LRX 4.300 NP 500€
JL Audio 12W3 V2 D4 2Stück NP 399€ /Stück
Andrian Audio 165 Frontsystem NP 199€
LS Ringe Einzelanfertigung NP 80€
Plexiglas 2x NP 60€
Beleuchtung NP 50€
Spannungsanzeige Dietz NP39€
Stromkabel 50mm² 6m NP 80€
Stromkabel 25mm² 4m NP 25€
Chinchkabel DLS High End 3 mal NP 160 €
Sicherung Batterie 150A Streifensicherung NP 30€
Sicherungsverteiler Streifensicherung 2x mit Spannungsanzeige NP 45€
Verteilerblock NP 10€
Kondensator 1Farad Dietz NP 60€
Uvm.
! Wert der HIFI Anlage ca.2700,00€ ohne GFK-ausbau/Gehäuse!
hey flyer,
Hohohohoo.
;-))
mehr Watt im Heck als unter der Haube!
Ich wette wir hören die gleiche Musik.
;-))
solong maldini
Weis nicht, was hörst Du?
Bei mir gibt’s überwiegend nur Trance/Dance über die Lautsprecher zu hören!
Kleine Klugscheisseranmerkung:
105KW sind 142,8PS ![]()
Nothing is over untill we decided it!
das geilste was ich je gesehen hab, wo was an der "typenbezeichnung" von autos rumgescraubt wurde, war so ein "krasser 3er" wo hinen "lupo" draufstand
abi '06 - trink aus wir gehen
Jop, Recht haste. Eingetragen ist er im Fahrzeugschein nur mit 143PS/105KW.
Das hatte 1992 Steuerrechtliche-Gründe. Damals wurde festgelegt, das Pkws unter 150PS günstig sind, und alles drüber teuer.
Laut Prüfstand hat mein 2.0l-Motor sogar 155PS was in etwa 114KW wären. Muss aber keiner wissen, lasse ich auch so nicht eintragen/korrigieren.
Die Karre erinnert mich irgendwie an N4SU(2). 8)
| Zitat :
|
Mach dir nichts draus, kann ja jedem mal passieren. Das nächste Fahrzeug wird dann wieder ein richtiges Auto. ![]()
*duckundweg*
Bassantrieb. umpf.. umpf.. umpf.. deshalb nicken die beim Fahren auch immer so.
Die THGC Benchmarktabelle:
www.pcpanik.de/bmt.html
Meiner hat im Kofferraum auch so eine Box, allerdings kommen da die Einkäufe rein ![]()
Hy Hesi,
genauso bunt? ;-)
Hesis Kofferraum ist mit bunten Hammer-Logos gepflastert. haste doch gesehen am Treffen.
Nicht zu vergessen Handtücher und Unterbuxen mit dem Hammer-Logo.
![]()
Jop, mit dem ganzen Elektrikzeugs was vorher alles drinnen war, war das echt NFS.
Doch überstieg das meine Grenze die ich mir setzte bei weiten. Von daher hat der Vorbesitzer alles ausgebaut. Und den Pkw in den Urzustand zurück versetzt.
Aber so gefällt er mir auch noch immer super.
Wieviel haste eigentlich gelöhnt und woher hatteste die? Internetsuche oder so?
Also der Wagen selber hat mich 1300,-€ gekostet gehabt. Plus die 185er Winterreifen auf Alufelge + die 215er Sommerreifen auf Alufelge war’s dann ein Gesamtpreis von 1700,-€.
Was meiner Meinung nach ein sehr guter Preis ist.
Aufmerksam geworden bin ich auf den Wagen vor zwei Wochen über Autoscout24.de.
Das gute an der Sache war halt, das der Verkäufer wie ich, in Berlin wohnt. Genau genommen grad mal 5min zu Fuß von mir entfernt. Von daher machte sich das mit dem Besichtigen/Probe fahren etc. außerordentlich gut.
Hi Flyer,
na da kann man echt nicht meckern : zu dem Preis und wie der auf den Bildern dasteht, dürfte das ein Schnäppchen gewesen sein, auf jeden Fall günstig.
Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.![]()
Grüße,
speeed
GTS forever and ever
jedem seins, aber für mich nur eins : 928
shark - there is no substitute !
jo das find ich auch. :-) Wenn der äusserlich nicht so dick getuned wär. und vielleicht so ein alter audi, vw, bmw, oder sowas. och ja. :-) Aber naja. lieber mit den Autos von den Eltern bis nach der Uni und dann ein schickes kaufen. :-)
Hehe, der ist ja nur Optisch gepimped, nicht getuned ![]()
Werd ihn aber sicherlich eine längere Zeit fahren als den alten. Sofern mir nicht wieder ein Unfall widerfährt *ganzfestbetentugerade*
aber fette anlage und dicker motor
Nene, meine Posts falsch verstanden.
Der Motor ist Serie. Da ist nix getuned oder der gleichen.
Und die dicken Boxen sind nicht mehr im Fahrzeug eingebaut. Es befinden sich derzeit nur der Serien-Lautsprecher in der Fahrer sowie Beifahrer Tür. Es gibt derzeit nicht einmal ein Radio. Der Pkw befindet sich voll und ganz im Auslieferungszustand so wie er vor 13Jahren von NISSAN angeboten wurde für etwa 32000,-DM.
Das einzigste was mein Vorbesitzer seit dem veränderte, war die Tieferlegung Vorn/Hinten um 37mm und den zweiten Spoiler an der Heckklappe zu montieren.
Nanana.
Der Frontspoiler, die Schweller, der Heckpoiler unten, die Scheinwerferblenden, die extra Nebelscheinwerfer.
So war der "Serie"? ;-)
Die Nebelscheinwerfer Links und Rechts außen, sind Serie. Die beiden Zusatzscheinwerfer fürs Fernlicht sind ebenfalls Serie. Beide nicht eingetragen und auch nicht ABE.
Der kleine Heckspoile ist Serie. Der große darunter nicht, aber das erwähnte ich ja bereits in meinen Post zuvor.
Die Scheinwerferblenden für den Bösen-Blick sind natürlich nicht Serie, und sind später angebaut worden. Ebenfalls eingetragen.
Die Schweller sind auch Serie, da is nix nachträglich drann verändert worden.
Die Stoßstange vorne ist vollständig Serie, bis auf die kleine Lippe unten vom Renauelt Laguna, ebenfalls eingetragen.
Der Heckdefusor ist natürlich nicht Serie.
Der NISSAN Sunny N14 GTI, ist ja nichts weiter als die Abgespeckte Version vom NISSAN Sunny N14 GTI-R, welcher wie der GTI zusätzlich einen Turbolader+Ladeluftkühler spendiert bekommen hat. Und dazu noch über Allradantrieb verfügte.
NISSAN Sunny N14 GTI-R
Na dann Happy Flying. ;-)
Ein echter Tiefflieger^^
Andreas
Es gibt 225 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.