Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Moin,Ich habe Folgendes Problem: ich kann mit meiner Wlan Karte ( D-Link DWL G520+) keine richtige verbindung zu meinem Router (T-Com Speedport W 500V) aufbauen. Ob nun mit dem verbindungstool von D-Link oder dem von microsoft:Mit DHCP: Wartet ewig bis er ne ip bekommt, wobei ich eiwg wörtlich meine (nie)Mit festen IP's: verbindung wurde erfolgreich hergestellt, Übertragungsqualität hervorragend . nur sonst nix komme nicht ins Inet und kann auch den Router nicht anpingenBeides geht wunderbar wenn ich meine Andere netzwerkkarte und LAN benutze.OS: Windows Xp SP2ISP: T-Online DSL 6000 Router einstellungen:Verschlüsselung: Aus (muss das erstmal ohne zuim laufen kriegen)SSID: sichtbar (s.o.)Übertragungsstandart: 802.11g (ja kann sowohl die karte als auch der router)DHCP:ausRouter Ip: 192.168.2.1Sendekanal: 11Ipconfig auszug:Windows-IP-Konfiguration Hostname. . . . . . . . . . . . . : veldrin-26u69vn Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : NeinDie funktioniert:Ethernetadapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8029(AS)-basierter Ethernetadapter (Standard) Physikalische Adresse . . . . . . : 00-E0-7D-50-28-C4 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.32 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1Die nicht:Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link AirPlus G+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-13-46-B2-5F-BF DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.3 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
schon mal auf 802.11b umgestellt?
ja und den dualmodus (also beide protokolle [oder was das ist ^^])ach so mac filterung ist natürlich auch aus
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.