PALM Internet

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : PALM Internet

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

erstmal Hallo
Vorab will ich gleich gestehen das ich ein absoluter Neuling in sachen PDA bin. Drum ist meine Frage vielleicht ein wenig dümmlich. Um genau zu sein bin ich noch nicht einmal neuling weil ich meinen n35 erst im laufe dieser Woche bekomme, aber ich will schon alles vorher wissen.
Nun zu meiner Frage.
Wie funtktioniert das Internet auf Palms? gibts da eigene
Karten, Stecker, etc.
Kann ich da eine herkömmliche SIM Karte von einem Handy verwenden oder so?
Vielen dank schon im voraus
Dradi

Anzeigen

hey dradivaberl,
. was hast Du denn für einen Palm? - Wenn Du einen (acer) N35 meinst ist das kein Palm sondern ein wingerät.
www.palm.com/de
Auf einem PDA ist das Inet recht unspektakulät - wenn man kein Wirelesslan im PDA selbst hat, geht man via Handy (das ein Modem haben muss!) in inet - und das ist nicht wirklich schnell (wenn man DSL gewöhnt ist)
Ansonsten funktioniert es mit einem Palm (bei mir Tungsten E2 und einem Sony Ericsson T610 via Bluetooth) ausgesprochen angenehm, reibungs- und problemlos!
;-))
solong maldini

Antworten maldini
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > PALM Internet
Zu:

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen