hab auf farcry-games.de oder so nen Bericht aus der PC games gelesen der über Die Cry Engine 2.0 und dem Game Crysis handelt. Und zwar ists die Fortsetzung des Hammer games Far Cry! Die Bilder sahn so geil aus! Die grafik von den Büschen, gesichter, Wasser.Hammer!! das ist garantiert wieder son meilenstein in grafik wie Far Cry! Es sollen alle Karten ab SH 2.0 ausreuchen, aber um volles Grafikvergnügen zu erreichen werden DirectX 10, Sh 4.0 und sogar quad Core CPUs unterstützt. Das geilste ist, das es wieder auf ner traumhaften Insel spielt und die meisten Mission wahrscheinlich wieder im Freien sein werden. Bis jetzt hab ich keine Mutanten gesehn, welche ich als einigstes schlechtes an Far Cry empfand. Athlon 64 3700+, Epox EP-9NDA3J, 1GB Dual Channel,Lt. A400 6800 GT 256 MB, Wakü
Sollten die Entwickler tatsächlich auf diesen Mutanten-Doom-lässt-grüßen-Kram verzichten. ich fände das sehr gut so. Das war bei mir eigentlich der Hauptgrund, warum ich aufgehört habe Farcry zu zocken.
In Crysis geht’s darum das "Aliens" auf die Erde kommen und diese einfrieren wollen so das die Aliens sich auf der Erde ansiedeln können. Das ganze soll leider lauf Gamestar nur um die 10Stunden dauern. Die Mutanten in FarCry fand ich voll daneben! Warum machen die jetzt wieder son mist. Arrrr. Andreas
jo habs gesehn, aber ich hoffe das auptsächlich die Koreander die Feinde sind, die benfalls mit ihrer Flotte dort sind. Die Bilder lassen jedenfalls hoffen. Fänd ich aber auch besser wenn es nur Menschengegner gäbe. trotzdem die Grafik is soooo geil! Athlon 64 3700+, Epox EP-9NDA3J, 1GB Dual Channel,Lt. A400 6800 GT 256 MB, Wakü
freu mich auch irrsinnig auf crysis - finde farcry noch immer eins der besten und schönsten spiele aber eben: dafür brauche ich dann eine neue kiste patjaselm
Was mich eigentlich an Crysis am meisten stört ist, dass es von EA und nicht mehr von UbiSoft ist. Damit haben sie zu dem meiner Meinung nach schlechtestem Publisher gewechselt der am Markt ist, leider. Das Leben ist eins der härtesten.
Ich kann diesem Farcry nich soviel abgewinnen. Der Spielspass im Multiplayer ist O.K. Kommt aber an alte Klassiker wie HL1 diesbezüglich nicht ran. Und was man sagen muss, ist das die Grafik lächerlich wirkt. Insb. das Wasser sieht bei deutlich älteren Spielen besser aus - z.Bsp. bei BF1. Wo das der doch so tolle Grafikshooter sein soll, hab ich net entdecken können.
Das Wasser in Far Cry wirkte eher nach Märchenland, was es aber nicht prinzipiell schlecht macht - es heisst übrigens Battlefield 1942 ;-) Abgesehen davon gibt es neuere "Grafikbomben" mit noch hässlicherem Wasser - zB F.E.A.R. _
In F.E.A.R. .? Das war übelst verpixelt - dazu war es ansich nur der Hintergrund in verschwommen, und diese Verschwommenheit war von nahem auch sehr kantig. BF2 hab ich nun nicht so im Gedächtsnis. Einer meiner Favoriten, was Wasser angeht, ist ja Half Life² - das sieht so richtig nach Nordsee aus! _
Muss garnicht sein; gibt halt Menschen, die stehen halt nicht so auf Zauberwald, und das Wasser in FC war nun echt nicht sonderlich "realistisch"; ich fand's aber auch schick =) _
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.