Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Ps2b Maus Anschluss funzt nicht

Ps2b Maus Anschluss funzt nicht

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Ps2b Maus Anschluss funzt nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengestellt
dann haben erst die Laufwerke gesponnen und der USB Anschluss.
Bis dahin hat die Maus aber noch funktioniert. Jedoch funktioniert sie jetzt nicht mehr. Weder die USB Maus noch die PS2 Maus. Das mit der USB Maus liegt aber am Anschluss.
Die Sorgen macht mir mehr der Ps2 Anschluss der Maus.
Ich habe schon mehrere Maüse sowohl optische als auch mit Kugel angeschlossen. Sie lässt sich aber nicht bewegen. Das BIOS habe ich auch schon zurückgesetzt aber es funzt net. Komisch da die Ps2 Tastaturen funktionieren.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Ps2b Maus Anschluss funzt nicht
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen