Anzeige
News

Ex-Apple-Programmierer entwickelt neuartiges P2P-Netzwerk

31. January 2003

Der ehemalige Apple-Mitarbeiter Jim Speth steht kurz vor der Veröffentlichung einer weiterentwickelten P2P-Software. Mehr lesen

IBM bringt Nano-Carbon-Röhren zum Leuchten

03. May 2003

Wissenschaftler von IBM haben in Zusammenarbeit mit der Universität von Toronto einen Weg gefunden, wie Nano-Carbon-Röhren zu Licht-Emittern umgebaut werden können. Mehr lesen

Neue Nvidia-Treiber für Linux

28. May 2002

Gute Nachrichten für grafikbesessene Linux-Freunde: Nvidia hat neue Linux-Treiber für seine Produkte zum Download freigegeben. Mehr lesen

LED-Volllicht im Audi R8: Keine Glühlampen mehr

30. May 2008

54 LEDs im Audi R8 bilden das Volllicht, welches es optional für 3590 Euro Aufpreis gibt. Damit kommt das Auto ohne Glühlampen aus. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Nur für Freunde des Lichts

Nur für Freunde des Lichts

Erweiterte Suche

Snapjow Artikel : 3D Mann und 61 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Nur für Freunde des Lichts

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Jeder der was gegen Fenster und Beleuchtungs-unsinn hat, kann den Thread gleich wieder verlassen.
An die anderen:
Schaut mal was ich mir gebastelt hab, achtet speziell auf das Mainboard:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4408133/1280_6535633538653237.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4408133/1280_3164313166353937.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/4408133/1280_6539383032356437.jpg
Hintergrundbeleuchtung

Das AN8-SLi Fatal1ty hat mich auf die Idee gebracht, weil es ein paar geschickt plazierte LEDs auf der Rückseite hat. Mein Effekt gefällt mir aber noch besser, zumal es Mainboard unabhängig ist.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Zitat :

When you get up in the morning and the light is hurt your head
The first thing you do when you get up out of bed
Is hit that streets a-runnin’ and try to beat the masses
And go get yourself some cheap sunglasses

*thread_verlass*:)
Schlingel
They call it P.M.S. because "mad cow disease" was already taken.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hey sieht net schlecht aus. Fehlt nur noch die -led Variante des Zalman.
Wie haste's denn gemacht? Neon-Strings dahintergequetscht?

Mehr Informationen

jaa, das is schön :) alles was blinkt und leutet gefällt mir :lol:

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

.

Mehr Informationen

Den Zalman hab ich gekauft als es die LED Variante noch gar gab, und einen neuen kaufen wenn der alte noch geht? Nee.
Gemacht hab ich das ganze mit flachen LEDs, die ich gleichmäßig am Rand verteilt hab. Immer 5 Stück in Reihe und davon 4 Parallel an die 12V Leitung.
Die Spiegelfolie im Rechner verstärkt das ganze noch.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Sieht noch nicht überkandidelt aus
und damit gut!

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Hey, der hat von den Farben und einigem anderen Ähnlichkeit mit meinem.
www.pintgen.de.vu
PS: Muss mal ein paar neue Fotos machen. Die 9800 gibts schon garnet mehr.
Andreas

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Vorschlag den Thread umzunennen:
a) Kindergarten-Abteilung
b) Nur für Freunde unnützer Stromverschwendung und Netzteilbelastung
mit Schlingel *thread-verlass*

One life one chance
Mehr Informationen

Bin auch nicht wirklich der Freund von den Funkeldingern, stört im Dauerbetrieb einfach
Wollte eigentlich auch nur anmerken, dass wenn man schon nen Seitenfenster hat die Kabel doch schonmal bündeln und verstecken sollte.
So sieht es selbst in meinem nicht aus, der keine Seitenscheibe hat.
Sowas hilft wenn die Kabel zu kurz sind um sie zu verstecken und leuchtet sogar mit:lol:
[img]https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/images/big/sh075.jpg[/img]
gibt es auch in anderen Farben und nicht leuchtend
mich somit auch dem Schlingel und Fred anschließe *thread-verlass*

Mehr Informationen

Also erstmal:
1. Die Kabel sind versteckt, so gut es geht. Die meisten davon sind von dem Frontpanel im Gehäuse, und die sind einfach zu kurz um damit geschickt bis ans andere Ende des Boards zu gelangen. Und zu weit auseinander, um sie vernünftig zu bündeln. Stromkabel sieht man nur das Dicke und das für die GraKa. Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass ich sogar die HDD umgedreht hab, damit die Kabel unsichtbar sind.
Wer Besserungsvorschläge hat, immer her damit.
2. So unsinnig wie ihr alle immer behauptet, ist das gar nicht. Ein Fenster in der Seite ist ziemlich praktisch: wenn was nicht so läuft wie man es haben will, kann man mit einem Blick schon mal feststellen, ob die Kabel alle da sind wo sie sein sollen, neulich grade beim FDD Kabel gehabt.
Zudem erkennt man auch gleich, ob die Lüfter ihren Dienst verrichten. Und auf Fragen wie "in welche Slots stecke ich meine RAMs für Dual-Channel" kann man auch mit einem kurzen Blick sicher antworten.
Das dann da noch Licht drin ist, ist klar, weil man sonst ja nichts sieht. Und da man alles sehen kann, bemüht man sich auch darum, dass alles so hübsch wie möglich (siehe oben) aussieht.
Und Fenster sind meiner Meinung nach für Technikinteressierte Pflicht! Was meinst ihr warum bei mir alte Prozessoren in der Vitrine liegen?
Ich weiß schon warum ich so lange gezögert hab die Bilder hier reinzustellen.

Mehr Informationen

hey pintgen! wow..echt hamemr aufgeräumt da bei dir! wirklich, selten ein so schönes case gesehen. respect :)
@eroghor: mach mal n pic von deinem case ohne die seitenwand. dann erkennt man mehr :lol:

Mehr Informationen

Kann ich grad nicht, die Kamera war nur geliehen, hab keine eigene. Nur die dumme im Handy, und das willst du nicht wirklich.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

kompliment! sieht echt super aus!
lg
stefan

Mehr Informationen

hey eroghor: dann schau mal das du an ne cam kommst und mach noch mal n foto :)

Mehr Informationen

Wenn ich es schaff dran zu denken, hab ich Montag eine.

One life one chance
Mehr Informationen

Ho Eroghor wollte dir dabei nicht zu nahe treten, aber ein paar Kabel liegen einfach etwas komisch und wenn man über die einzelnen Kabelbündel die Schlauch machen würde, wäre der visuell Eindruck viel besser. (CPU-lüfter-Kabel und die Kabel die von den HDD´s kommen)
So dann wollen wir dich nochmal etwas anregen:)
Wenn du mal auf der CommunitySite vorbeischauen würdest, da gibt es glaub ich ne jungfräuliche Kategoreie, die genau dazu passen würde.
www.thg-community.de/fusion/articles.php
Einer muss ja schließlich mal so mutig sein und zeigen was er da zu Hause alles so verbastelt:)
mfg Metro

Mehr Informationen

och hätt ich das früher gewusst, dann hätt ich viel mehr fotos gemacht als ich mein neues case und die wakü bekommen hab. schade :(

Mehr Informationen

Ich selbst bin ja auch nicht mt dem wirrwarr zufrieden.
Hatte mir zu dem Zeitpunkt eigentlich vorgenommen, alle Kabel vollständig zu versecken, aber mit den mit gegebenen Mitteln war das einfach nicht besser möglich.
Die Kabel mit Schläuchen zu bündeln wäre nicht falsch, aber nicht mit den hässlichen Dingern die du gepostet hast.
Wenn ich mal wieder Lust da was zu machen, werd ich mir mal was überlegen.

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen