Der ehemalige Apple-Mitarbeiter Jim Speth steht kurz vor der Veröffentlichung einer weiterentwickelten P2P-Software. Mehr lesen
Wissenschaftler von IBM haben in Zusammenarbeit mit der Universität von Toronto einen Weg gefunden, wie Nano-Carbon-Röhren zu Licht-Emittern umgebaut werden können. Mehr lesen
Gute Nachrichten für grafikbesessene Linux-Freunde: Nvidia hat neue Linux-Treiber für seine Produkte zum Download freigegeben. Mehr lesen
54 LEDs im Audi R8 bilden das Volllicht, welches es optional für 3590 Euro Aufpreis gibt. Damit kommt das Auto ohne Glühlampen aus. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Nur für Freunde des Lichts
|
|
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Jeder der was gegen Fenster und Beleuchtungs-unsinn hat, kann den Thread gleich wieder verlassen. |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Hey sieht net schlecht aus. Fehlt nur noch die -led Variante des Zalman. |
|
Mehr Informationen
|
jaa, das is schön |
|
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
. |
|
Mehr Informationen
|
Den Zalman hab ich gekauft als es die LED Variante noch gar gab, und einen neuen kaufen wenn der alte noch geht? Nee. |
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Sieht noch nicht überkandidelt aus |
|
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Hey, der hat von den Farben und einigem anderen Ähnlichkeit mit meinem. |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Vorschlag den Thread umzunennen: |
|
One life one chance
Mehr Informationen
|
Bin auch nicht wirklich der Freund von den Funkeldingern, stört im Dauerbetrieb einfach |
|
Mehr Informationen
|
Also erstmal: |
|
Mehr Informationen
|
hey pintgen! wow..echt hamemr aufgeräumt da bei dir! wirklich, selten ein so schönes case gesehen. respect |
|
Mehr Informationen
|
Kann ich grad nicht, die Kamera war nur geliehen, hab keine eigene. Nur die dumme im Handy, und das willst du nicht wirklich. |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
kompliment! sieht echt super aus! |
|
Mehr Informationen
|
hey eroghor: dann schau mal das du an ne cam kommst und mach noch mal n foto |
|
Mehr Informationen
|
Wenn ich es schaff dran zu denken, hab ich Montag eine. |
|
One life one chance
Mehr Informationen
|
Ho Eroghor wollte dir dabei nicht zu nahe treten, aber ein paar Kabel liegen einfach etwas komisch und wenn man über die einzelnen Kabelbündel die Schlauch machen würde, wäre der visuell Eindruck viel besser. (CPU-lüfter-Kabel und die Kabel die von den HDD´s kommen) |
|
Mehr Informationen
|
och hätt ich das früher gewusst, dann hätt ich viel mehr fotos gemacht als ich mein neues case und die wakü bekommen hab. schade |
|
Mehr Informationen
|
Ich selbst bin ja auch nicht mt dem wirrwarr zufrieden. |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|