Wort:    Username:           

moin moin
Wie schonmal gesagt: Er kennt weder THG noch meinen Account, drum darf ich mal wieder:
Ist mal wieder richtig lustig :)
Zwei Kollegen und ich sind momentan im Einsatz. Sagt er doch heute Morgen zu mir, ich solle morgen die Abendtour fahren. Ö nä, hab ich gesagt, ich nicht. Das kann ich sagen, weil ich meine Abendtour schon gestern gemacht habe.
Dann eben einer von den Anderen, ich kann morgen Abend nicht - das sagt er zu mir.
Hab ich mir gedenkt, das ist ein Auftrag an mich, die Sache abzuklären mit meinen Kollegen.
Gesagt, getan - einer kann und würde.
Ruf ich meinen Chef grad an und informier ihn. "Normalerweise vergebe ich die Aufträge, wieso haben sie gefragt?".."Der kommt nicht Infrage, der ist ganz neu und kennt sich noch nicht aus."
Der Junge miemt mal wieder nen Fliegenpilz.
Die Abendtour ist ja so schwierig: 14 Spk.-Zweigstellen anfahren, wovon mein Kollege 11 bestens kennt und die drei restlichen ihm auch bekannt sind. Naja, neu bedeutet ja auch blöd - bei meinem Chef. Mein Gott, nichts einfacher als diese Tour.
Morgen krieg ich wieder einen abgerissen. Hab ihn auch lieb :)
gut gon
merano10

Anzeigen

So sind die Chefs mag sie einer verstehen.

Antworten konkretor

Och mein Cheffe ist ganz ok.:lol:
Nur will er immer das ich Arbeite . naja jeder Mensch hat Fehler. :)
Andreas

Antworten pintgen
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > mein Scheffe
Zu:

Es gibt 287 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen