Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Office 2000 lässt sich nicht installieren

Office 2000 lässt sich nicht installieren

Forum Office (Büroanwendungen) : Office 2000 lässt sich nicht installieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem:
Wenn er versucht Office 2000 zu installieren, gibt das Installationsprogramm die Fehlermeldung "passt nicht mit der von ihnen installierten Version zusammen" und bricht ab.
Betriebssystem ist Windows XP Professional SP2 mit allen Aktualisierungen.
Ich hatte ihm vor kurzem seinen Rechner aufgerüstet, seit dem ist es der erste Versuch Office zu installieren, deswegen vermute ich, dass es damit etwas zu tun haben könnte.
Oder hat Office2000 allgemein Probleme mit SP2?
Kennt jemand das Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?
System:
Asus A8N-E
Athlon 64 3200+ (Venice)
6600GT
1GB unbekannter RAM
WinXP Pro SP2
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Anzeigen

schau mal hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130
Wie wäre es mit Openoffice.org?
Hab hier auch win XP SP 2 mit Office 2000 und es läuft hier, System ist auch bis an anschlag gepatcht

Antworten konkretor

OpenOffice wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wenn er MS-Office schon da hat, soll er es ja auch benutzen können.
Naja, bei gelegenheit werd ichs mir mal genauer anschauen.
Danke.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Antworten Eroghor
Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Office 2000 lässt sich nicht installieren
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen