Hi, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Wenn er versucht Office 2000 zu installieren, gibt das Installationsprogramm die Fehlermeldung "passt nicht mit der von ihnen installierten Version zusammen" und bricht ab. Betriebssystem ist Windows XP Professional SP2 mit allen Aktualisierungen. Ich hatte ihm vor kurzem seinen Rechner aufgerüstet, seit dem ist es der erste Versuch Office zu installieren, deswegen vermute ich, dass es damit etwas zu tun haben könnte. Oder hat Office2000 allgemein Probleme mit SP2? Kennt jemand das Problem oder eine Idee woran es liegen könnte? System: Asus A8N-E Athlon 64 3200+ (Venice) 6600GT 1GB unbekannter RAM WinXP Pro SP2 Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.
OpenOffice wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wenn er MS-Office schon da hat, soll er es ja auch benutzen können. Naja, bei gelegenheit werd ichs mir mal genauer anschauen. Danke. Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.