Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Lautstärke lässt sich nicht mehr global regeln.

Lautstärke lässt sich nicht mehr global regeln.

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Lautstärke lässt sich nicht mehr global regeln.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,
Ich habe Probleme mit meiner BuiltIn Laptop AC97 Soundkarte. Nach einer neuinstallatation gibt es folgendes Problem:
Die "System-Gesamt-Lautstärke", also im Windows Mixer der ganz linke Slider regelt jetzt nur noch den Linken Kanal der Soundkarte. Wenn ich die Gesamt Lautstärke also ganz runterregel, wird nur der linke Lautsprecher leiser gemacht. Wenn ich den Wave Schieberegler benutze ist alles normal und die Lautstärke wird normal geregelt. Wenn ich die Treibereigenen Software benutze geht auch alles wunderbar - eben nur Windows selber macht Problem.
Hoffe es kann mri einer helfen.
moon

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Lautstärke lässt sich nicht mehr global regeln.
Zu:

Es gibt 92 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen