bequemes Arbeiten

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - bequemes Arbeiten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

es ist 10nach10 Rosenmontag abend; ich hab den ganzen Tag meiner Freundin Mathe beigebracht; bissel tv geguckt und irgendwann gemerkt, hey, ich muss ja noch ein paar Hausaufgaben machen.
somit den PC angeschmissen (3 min später) mich vor Word gesetzt und ich wollte anfangen zu schreiben, doch ich fands tierisch unbequem auf meinem "normalen" bürostuhl jetzt abends noch nen text zu schreiben. Also hab ich mich was in meinem Zimmer umgeschaut und da kam mir ne idee, wie man einfach nur bequem und relaxed arbeiten kann. :)
http://home.arcor.de/danielstricker/relaxed arbeiten.JPG
und hey jungs, jetzt sagt mal nicht, dass da noch irgendwas fehlt (außer nem leckeren zäpfle vielleicht :))
abi '06 - trink aus wir gehen

Anzeigen

Höhöhö. das Deo benutz ich auch meistens. :)
Da fehlt in der Tat ein Zäpfle. einsholengeht

Antworten Saty

muss ja noch HA machen, da ist ein zäpfle nicht hilfreich bzw. ich bin zu faul in den Keller zu gehen.
aber ich finde es lustig und interessant was den ganzen leuten auffällt, wenn sie so ein Foto sehen.
Das mein Deo da steht hab ich gar nicht wirkich gesehen. aber unter uns Männern saty: Das Deo ist sehr gut, die Frauen (also mein freundin) stehen drauf! hehe

Antworten fallen angel

Deswegen benutz ich das ja auch.
Männlich markant kommt heute meistens nicht mehr an. ;-)))

Antworten Saty

. und passt so gut zu euren Grakas . ^^
Schlingel
They call it P.M.S. because "mad cow disease" was already taken.

Antworten Schlingel

Schon länger nicht mehr, mein Bruder. aber das weisst du doch. ;-)
http://www.matrox.com/mga/media/pwr_100.jpg

Antworten Saty

[URL=http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?t=223215&Search=true&Forum=All_Forums&Words=matrox saty&Match=And&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts>?[/url]
Schlingel

Antworten Schlingel

wieso grakas?
bei meiner war nur die dabei.
http://www.nvidia.de/docs/IO/12475/nalu_long2.jpg:)

Antworten fallen angel

Ups. :)
Das war nur ein kurzes Intermezzo.
Nachdem sich das Battlefield-Fieber gelegt hatte, kam sie wieder raus.
Video-Wiedergabe hab ich hingekriegt. :)

Antworten Saty

hey saty, wir verstehen uns ja, deswegen mal unter männern:
meinst du es ist normal, wenn ich vor ca. 2 stunden ne gute Portion Bratkartoffeln, jetzt 2 scheiben brot und einen großen Bauer und diverse Riesen gefuttert habe und ich habe immer noch Hunger?
Kann das normal oder gut sein?

Antworten fallen angel

Öhm, ich glaube da muss ich den anderen Thread nochmal rauskramen. :)
Hab gestern nämlich auch einiges weggeputzt.
Wiege aber immer noch 82 Kilo. ;-)
Kennst du die Lasagne vom Aldi?
Eine 1000g - halbwegs schmeckende - Bombe.
Die hab ich gestern praktisch im Alleingang gefuttert, weil die Kinder sie nicht mochten, und meine Frau kam grade vom Joggen und wollte erst recht nix.
2h später hab ich mir nochmal 2 Sandwiches gemacht. :)

Antworten Saty

Ein großer Bauer und diverse Riesen haben, schon alleine wegen der Tonnen an Fleisch, viel mehr Kalorien. :)
*mich troll*
Schlingel

Antworten Schlingel

verdammt, da bereuhe ich, dass wir keine microwelle haben
DAMN.
aber alles von aldi schmeckt lecker - ja die lasagne kenne ich - aber auch dieses reispfannengemüse, köstlich.
aber das beste ist immer noch der Orangendirektsaft von aldi, auch wenn der mir im moment nix bringt, weil ich HUNGER hab. :)
na gut, ich glaub ich werd jetzt als kleiner hungriger Junge ins Bett gehen.
ciao leute und denkt dran: letzter machts Licht aus. :)

Antworten fallen angel

Kann nicht aufhören zu lachen. erzähl nie wieder son Schice.
;-)
hihihihi
harharhar
vomstuhlfall

Antworten Saty

meinst du mich?
*unschuldig gug*

Antworten fallen angel

Nope, schalt mal um auf threaded ;)

Antworten Saty

ahh
gar nicht mitbekommen, dass der schlingel auch was gesagt hatte.:)
die anderen werden sich morgen freuen, solche langen - manchmal auch sinnlosen post durchlesen zu dürfen.

Antworten fallen angel

Riesen. mhhhhhhhhh. geil =)
ich nehme DuschDas Deo, hat keinen Alkohol - bei uns auf der Schule ist sowas besser (fragt nicht, wieso. das wollt ihr nicht wissen)
solltest vielleicht mal wieder aufräumen; ich aber auch.
und beschwert euch nicht, dass ihr soviel essen könnt, ich kann nämlich nichts mehr trinken - ich war heute bevor ich zum Kino fuhr auf Klo, dann nochmal direkt vor'm Kino, dann musste ich im Kino nochmal dringend, was ich direkt danach erledigte, und dann nochmal auf dem Rückweg durch den Wald. man, ich werde inkortinent. liegt am Alter, glaub ich
_

Antworten Tuffy

Es ist Rosen Montag und ihr seit alle zuhause? *peitsch*
ich sitz nur daheim weil ich total krank bin gut ich war heute mittag am Umzug aber das Bier schmeckt echt net auch wenn es 5 waren vom schnaps reden wir erst gar net

Antworten konkretor

ich bin Feind des Alkohols und kanns mir nicht ansehen, wenn sich 14-jährige zum Tode betrinken; ich sehe darin keinen Sinn und deswegen lasse ich es ;-)
_

Antworten Tuffy

Das klingt nach:
Beim ersten Mal total voll gewesen und obwohl alle Lampen am Leuchten waren klafft ein großes schwarzes Loch:lol::)
Nein soll nur Spass sein!Nur Spass!!
Naja bei uns ist nicht viel mit Karneval und alleine in der Bude sitzen und Bier trinken mache ich nicht.
Außerdem hab ich das letzte Wochenende noch nicht ganz wieder aus den Knochen.
CU Metro

Antworten Metro

ein sitzkissen fehlt um die fuesse hochzulegen.
so mach ichs mir schon lange bequem
gruss ll
[color=violet]aaaaaaahhh - endlich urlaub[/color]

Antworten luckylusche

ich verstehe das schon, keine Angst ;-)
nur muss ich dir leider sagen:
nie richtig voll gewesen, weil - wozu? ich brauchs nicht, schmeckt mmir nicht, gibt mir kein gefühl; wieso sollte ich trinken, wenn ich es sinnlos finde?? http://www.thgweb.de/images/community/icons/wink.gif
_

Antworten Tuffy

Ich kann auch trinken ohne Spass zu haben :)

Antworten Metro

. und ich kann beides nicht verstehen :p
_

Antworten Tuffy

Dein Bild bringt mich da so auf einige Gedanken, wie ich mein Arbeiten an den PCs hier @Home einiges bequemer machen kann :)
Mal schaun was sich da so machen lässt, bin da nämlich gerade selber auf suche nach einem geeigneten PC-Fletz-Stuhl/Sessel!

Antworten Flyer

Autsch Konki! Seit der Mod is. ;-)
War schon lang nimmer auf der Fasnet. Und damit mein ich jetzt nich dieses olle Karnevals-Gedöns.
Nein, die richtige, die gute, alte allemannische Fasnet.
Mit Hexen und Narri Narro!
@Rest: Fläzen ist nicht gesund, da müsst ihr mit spätestens 40 in die Rückenschule. :))

Antworten Saty

Na ihr habts Diskussionsthemen. :)

Antworten blaimi

das mit dem Rücken bekommen viele mittlerweile schon in meinem Alter, wie auhc ich ;-)
_

Antworten Tuffy

aber einen abend mal sich so hinfläzen musste einfach mal sein, und des weiteren war ich nicht auf karneval, weil ich mahte lernen muss, dumme LK klausur am donnerstag.
dafür war ich aber an weiberfastnach (wie schon geschrieben) gut dabei :)

Antworten fallen angel

Am Rosenmontag zuhause?
Normale Menschen gehen da arbeiten.
Ihr verdammten außer-der-Reihe-frei-Haber da unten! :)
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.

Antworten Eroghor

Neee. natürliche Drüsenproduktion. :)

Antworten Saty

da gibts doch was besseres.
http://www.oriononlineshop.com/isroot/productimages/FFFFFF/500/06204830000.jpg
_

Antworten Tuffy
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > bequemes Arbeiten
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen