Hi, ich habe eine Frage bezüglich meines neuen Pcs.ICh hab derzeit einen Athlon xp 2300 mit 512mb ram, eine gforce 5900xt und 512 Mb Ram.Desweiteren eine Samsung sp133er mit 160GB und ein Lg DvD Ram. In die seite musste ich einen grossen Lüfter einbauen da die Graka zu heiss wird desweiteren hab ich an der Front vor die Festplatte einen Lüfter gehängt. Nun , erstens sehn ich mich manchmal nach etwas Ruhe und zweitens hab ich letztens den Mac Mini bewundert. Meine Frage ist nun kann man einen Pc nach diesen Vorbild bauen der (Sehr),leise ist und ca.genauso gross ?Ich würde gerne die vorhandenen KOmponenten weiter verwenden, soweit möglich da mein finanzieler Rahmen begrenzt ist.Geschwindigkeitsmässig wünsch ich mir zumondest das was ich hab, gerne auch mehr. Weiss jemand was. Danke DgS
Wie willst du das Zeug alles in so ein kleines Gehäuse bekommen? Einschmelzen und reingießen?? Außerdem: Der Mac Mini verbraucht insgesamt gerade 30Watt oder so. Deswegen geht das auch auf dem engen Raum. Deine Komponenten würden so ein enges Ding in einen Backofen verwandeln! Wenn du ein Micro-Atx Board hast, könntest du über ein Barebone-ähnliches Gehäuse z.B. Antec Aria nachdenken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.