Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!
Ich bekomme demnächst offiziell den Beleg für meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile, d.h., ich bekomme auch ein neues Telefon.
Leider habe ich gar keine Ahnung von Handys und weiß auch nicht wirklich, worauf man genau schauen muss, weswegen ich nun in einen Dschungel schöner Geräte schaue.
Eine Auswahl aller Geräte, die ich bekommen kann, findet ihr hier - mir ist wichtig, dass die Kamera (ja, ich will ein Telefon mit Kamera - oder eine Kamera mit Telefon?) eine gescheite ist - also sollte es schon so 1 Megapixel sein und eine "gediegene" Qualität erreichen.
Ich wäre bereit, so 20€ drauf zu zahlen (damit fällt zB das Motorola RAZR V3i weg) - der Tarif "Relax 100" stimmt soweit (SMS kosten in jedem Tarif gleichviel - total [censored]e, ich verschicke, auch wenns mir peinlich ist, mehr SMS als ich telefoniere. was solls).
Wär cool, wenn mir wer was raten kann =)
_

Anzeigen

sonyericson 750d oder nen nokia 6230i damit bist du gut versorgt

Antworten konkretor

du meinst das D750i von Ericsson, oder?
das gefällt mir, bislang, sogar sehr gut. also mit 2 Megepixel und so, dazu noch Blitzlicht (kostet 30€, aber hab keine Cam, von daher könnte es sich lohnen) - nur, was ich hasse, ist, dass man nie weiß, was neben Telefon, Akku, Ladegerät und Anleitung noch alles in der Packung liegt.
Steht auch bei Sony Ericsson direkt nicht - schade, schade - aber das Datenkabel wohl hoffentlich.
zuerst habe ich ja mit diesem Gerät geliebäugelt - wieso? Nun ja, es ist riesig, aber ich habe es heute in der Hand gehabt und ich finde diese Sidekick Idee sehr witzig; die Tastatur lässt sich super bedienen und auch Internetunterwehs find ich geil, nur schade, dass das wohl sehr teuer und dann noch auf Spiekeroog mehr oder minder unmöglich ist (nicht mal mit diesen derben UMTS Karten für Laptops kommt man da weit) - aber das Ericsson gefällt mir schon ganz gut, muss ich ja zugeben =)
_

Antworten Tuffy

. Sidecick hat keine schnittstellen und eine miese camera.
das D750i ist state of art
- die camera ist eine camera .
solong maldini

Antworten maldini

jup das meine ich oder schau bei xonio.com vorbei
mit dem d750i machst du nix falsch

Antworten konkretor

ja aber es is lustig das aufzuklicken und es hat eine Tastatur ;-) so oder so ist es viel zu klobig.
das Ericsson wird's, mit Nokia hatte ich noch nie so die guten Erfahrungen, und Sony hatte ich bislang nur Verstärker, die bis heute zuverlässig arbeiten.
_

Antworten Tuffy
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Qual der Wahl
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen