DivX / Xvid -Dateien in mpg.Dateien umwandeln

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Formatumwandlung - DivX / Xvid -Dateien in mpg.Dateien umwandeln

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, möchte gerne DivX / Xvid -Dateien in Mpg.Dateien umwandlen. Habe bereits mehrere Programme ausprobiert und bin mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden - meistens quadratischer Filme statt rechteckiger bzw. die Propotionen stimmen nicht.
Welche Programme könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im voraus.

Anzeigen

TMPGEnc schon probiert?
Version 2.5 ist noch frei.

Antworten Saty

welche zwei hast du denn schon versucht?
VirtualDUB und Mpeg PlugIn, dass sollte tun.
_

Antworten Tuffy

Danke für eure Hilfe. Nehme jetzt Ashampoo Shrink und Burn 2 - kann ich nur empfehlen.

Antworten jocrash

Hätte auch TmpegEnc gesagt . DivX funzt problemlos . bei Xvid muss ich zumindest immer ein wenig probieren . solange der ton schon vernünftig ist (kein ac3) brauchst du auch keine zusatzprogramme :)

Antworten eumel

hallo, ich bin auch auf die idee gekomme tempegenc zu benutzen jetzt wollte ich fargen, wie ich eine rsvcd herstellen kann gruss traxxy

Antworten traxxy
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Formatumwandlung > DivX / Xvid -Dateien in mpg.Dateien umwandeln
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen