Lightscribe?Bitte um Hilfe!

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Lightscribe & Labelflash - Lightscribe?Bitte um Hilfe!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
Wollte mir ein lightscribe Brenner für meinen Pc besorgen. Nun steh ich vor der großen Frage, welcher im Moment gut ist! Und worauf ich achten sollte! Bitte Postet dochmal Eure Ideen,--, da ich von lightscribe nicht viel weiß!
Danke Dastyle

Anzeigen

Der BenQ 1620 ist ein guter Brenner. Das Nachfolgemodel 1625 kann auch Lightscribe.
Würde dir aber ehr von Lightscribe abraten. Die Qualität ist ehr mittelmäßig und die Rohlinge sind sehr teuer. Kauf dir lieber einen Canon 4200 und ein paar bedruckbare DVDs.
Andreas

Antworten pintgen

Mach den Artikel weg, der Chip Artikel ist ja sowas von schlecht
boa da wird mir sowas von übel

Antworten konkretor

Hehe, ich hab den Artikel ja nicht geschrieben. :)
.aber Lightscribe ist wirklich net toll.

Antworten Captain Kirk

Hi,
wieder ein technischer Rohrkrepierer, auf den die Menschheit wahrlich verzichten kann und den kein Mensch wirklich braucht.
Warum technisches Entwicklungspotential in so einen sinnlosen Unfug gesteckt wird ist und bleibt mir auf eweig rätselhaft.
Es gäbe sicher Wichtigeres zu entwickeln oder Bestehendes zu verbessern, aber es wird mit allen Mitteln versucht dem Konsumenten für nutzlose Dinge das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Werbung suggeriert hier technischen Fortschritt, der in Wahrheit Schnickschnck ist.
@Laura
spar dir den Aufpreis für Lightscribe oder kauf dir gleich einen hochweritigen, teuren Brenner (Plextor.?)
Grüßle,
speeeed
jedem seins, aber für mich nur eins : 928
shark - there is no substitute !

Antworten need4speed
- 0 +

Zitat :

@Laura
spar dir den Aufpreis für Lightscribe oder kauf dir gleich einen hochweritigen, teuren Brenner (Plextor.?)

[ketzermodus]Warum sollte man den doppelten Preis für einen Plextor zahlen, wenn man für schmales Geld auch einen BenQ kaufen kann, der vom gleichen Band läuft? Nur wegen der Plextools? Die braucht doch eh kein Mensch![/ketzermodus]
Ich weiss, Plextor ist "in" (Snobfaktor), aber wer kein Geld zu verschenken hat, kommt wohl mit einem LG, NEC, BenQ, Samsung, . genausogut hin.

Antworten fry
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Lightscribe & Labelflash > Lightscribe?Bitte um Hilfe!
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen