Ich bin grad auf der Suche nach einem MP3 Player Ipod Shuffle ist recht interessant oder soll ich mir ein Sony Erikson K750i holen oder das W800i da ein neues Handy so oder so bald vor der Türe steht. Sollte möglichst klein sein und in die Hosentasche passen
hey konki, ich bin inzwischen kein Freund von Kombigeräten mehr - Gerade ein Handy sollte (immer?) telefonbereit sein - und nicht als MP3 player Strom verdudeln. Ich hatte ein SonyEricsson 910i PDA/Handy (das natürlich auch MP3s abspielen kann) von dem ich anfänglich wirklich begeistert war. (hatte ich auch beim Treffen dabei) Ich habe es inzwischen wieder verkauft! Mir ging die ständige Ladenotwendigkeit auf den Keks - ich habe mir immer häufiger die Nutzung des PDAs z.T. verkniffen, um im weiteren Tagesverlauf noch telefonieren zu können. das kann es ja nicht sein. Ich habe inzwischen ein gebrauchtes SonyEricsson T610 und einen Palm Tungsten E2 (nichtflüchtiger Speicher!) und keine Probleme mehr (das eine Teil hält eine Woche den Strom - das andere sogar 2 Wochen!) lange Rede kurzer Sinn.. kauf Dir einen MP3 Player zum Musik hören - und ein Telefon zum telefonieren. Als MP3 Player gefällt mir der Thomson Lyra M 200 E 512 ganz gut - das Handy ist prima. ;-)) solong maldini
Gegen die Sony-Ericsson Variante spricht zum einen, daß das 750i im Normalfall nur mit einem 64MB Memory Stick Duo ausgeliefert wird (größerer Stick = weitere Kosten) und das man nur die zum Telefon mitgelieferten Kopfhörer anschliessen kann. Das ist natürlich ein ganz eigener Anschluss made by SE, dieser ist nicht wirklich stabil und neigt zu Wackelkontakten = nervig. Habe das 750i selber .. ist schon seit einiger Zeit zum Zweittelefon degradiert. Das W800i hat nen 512MB MM-Stick Duo drin, aber eben auch das Kopfhörerproblem. Desweiteren würde ich persönlich darauf achten, daß der MP3-Player batteriebetrieben ist (z.B. mit einer AAA-Batterie bzw. AAA-Akku natürlich). Ist somit schnell austauschbar und nicht von einem eingeschalteten Rechner abhängig, an dem der Player via USB aufgeladen werden muss..ist langsam = nervig. Ok, daß fällt wohl unter die Kategorie Geschmackssache. Solltest Du darauf keinen Wert legen, dann wären die Player der Firma Archos vielleicht was für Dich. Sehr klein, grosser Speicher und keine umständliche Musikbibliothekenaktualisierung (wat'n Wort www.archos.com/products/music/gmini_xs_100/index.html?country=de&lang=de&culture=de-de Da insbesondere der GMini XS100. [color=yellow]D-Fens</font color=yellow> "Billig? Kann ich mir nicht leisten."
der XS100 hat ne recht schlechte Akkulaufzeit, ne langsame HDD und kann nur via Archos Netzteil (ggf Multimedianetzteil) oder USB aufgeladen werden; aber ist günstig und zufriedenstellend in Vielfalt zu dem Preis. ich hab den _
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.