Kennt ihr das "Schlammfarbene" Notebook von Olivetti "Echos 44 Color"? Es wurde etwa 1994 gebaut, 486er. Das besondere daran ist eben die Farbe, aber auch der für die damaligen Verhältnise gute Bildschirm und die kompakten Ausmasse. Habt ihr diesen Computer mal besessen? Wisst ihr was darüber? Oder interessiert es euch, was das für eine Kiste ist? Dann besucht meine Homepage, und gebt mir ein Feeback. :-) http://www.echos44.ch.vu
Warum gibts wohl keine anderen Notebooks in dieser Farbe. Aber mal ehrlich, gefällt dir das wirklich? Ich finds wie Billy schon so schön gesagt hat einfach hässlich. Überhaupt das Diskettenlaufwerk in der anderen Farbe passt nicht dazu. Aber sehr schöne informative Seite hast du da gemacht. Wäre mir eigentlich zu viel Aufwand für ein einziges altes Notebook. *faul bin*
Lass mich raten, deine Präferenzen gehen eher in Richtung Apfelgrün, Avocadogrün, Birkengrün, Zederngrün, Meergrün, Lodengrün, Patinagrün, Braungrün, Lindgrün, Flaschengrün, Dschungelgrün, Filzgrün, Froschgrün, Giftgrün, Grasgrün, Jadegrün, Graugrün, Racing Green, Khaki, Moosgrün, Olivgrün, Smaragdgrün, Pistaziengrün, Schilfgrün und Tannengrün. *fg* @ Cmon: nette Seite und Nick Schlingel They call it P.M.S. because "mad cow disease" was already taken.
Dunkelblau? So Fichtendunkelblau? Ja, das ist 'ne schöne Farbe. Und dein Avatar ist doch sehr stylish! Würd' ich nicht ändern. Schlingel They call it P.M.S. because "mad cow disease" was already taken.
Ich find die Farbe nicht übel, aber das ist 1. Gewöhnungssache, und 2. Geschmackssache und 3. sieht das ganze Live ganz anders aus als auf Fotos.
Aufwand.naja, ich hätte die Seite ja nicht gemacht, wenn man schon irgendwo vernünftige Infos gefunden hätte.aber da es nichts gab, beschloss ich selber was zu machen